Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaubst du nicht wirklich oder?
Für mich klangs plausibel
Und hat wirklich in letzter Zeit vermehrt geschäumt (die letzten 2 Wochen bevors ganz trocken war) Die Düse hatte nach Benutzung oft ein Schaumkrönchen.
Stimmt, das mit dem Aufschütteln klingt echt plausibel, weil:
Sorry - Made my Day!
- Du mit dem Ralley Wagen so rasant und turbulent durch den Pampa fährst
- Der Schaum auf der Oberfläche auch unter dem Wasser existiert
- Bei so niedrigem Wasserstand, die Pumpe in der Tat Luft zieht und weiterhin auch noch Wasser (durch die zweiten Schlauch der bis zum tiefsten Punkt ragt)
- Die Pumpe generell den Ansaugstutzen immer bis zum Grund des WW-Behälters hat
Im ernst, wenn die Pumpe Luft zieht, kommt auch nicht mehr der selbe Schwall aus den Düsen UND die Düsen (wie der Name schon sagt) verengen den Auslass so dass der Strahl auch düsenmäßig weit Spritzt (Wasserpistolenprinzip). Daher ist deine Begründung nicht wirklich... naja.. realitätsnah. Nicht bös gemeint, meine Meinung.
Man sollte wenigstens einmal pro Woche die Motorhaube heben und im Winter dann eben öfter. Autonomes Fahren ist noch nicht, also kann man den Vorgang ruhig durchführen, hält fit.
So etwas hat meines Wissens nach kein DACIA - technisches Firlefänzchen, damit Kosten, damit höherer VK
Den "Füllstandssensor" hast Du, wie früher auch, im Kopf zwischen den Ohren ....