Dashcam für den Dacia Jogger

Danke für die Antwort.
Bei dem OBD-Stecker steht das er bei 11.6V abschaltet. Vielleicht sollte ich mich doch mal trauen den Regler vom Hardwire-Kit weiter zu verschieben. Es gibt die Einstellungen für 11.8V, 12V, 12.2V, 12.4V.
Hab jetzt gerade 12.2V eingestellt glaub ich.
 
Danke für die Antwort.
Bei dem OBD-Stecker steht das er bei 11.6V abschaltet. Vielleicht sollte ich mich doch mal trauen den Regler vom Hardwire-Kit weiter zu verschieben. Es gibt die Einstellungen für 11.8V, 12V, 12.2V, 12.4V.
Hab jetzt gerade 12.2V eingestellt glaub ich.
Geh mal auf 12 Volt. Da hast du immernoch genug Saft zum Starten. Desweiteren würde ich von Bewegungserkennung usw weggehen, da sie mehr Strom benötigen als "Kollisionserkennung im Parkmodus"
Ich habe eine Vantrue. Da wird bei hohen Temperaturen sogar davor gewarnt Bewegungserkennung usw zu nutzen, da sie das Gerät zusätzlich aufwärmen.
 
Werd ich mal ausprobieren auf 12V.
Was soll ich dann nehmen? Es gibt noch Low Bitrate und Zeitraffer mit verschiedenen Bildraten.
 
Na hoffentlich funktioniert es auch mit dem Code, bei mir hat er keinen Rabatt auf den Code gegeben.
Ich drücke euch die Daumen dass es klappt.
 
Bist du denn Prime-Kunde? Hast du den Code kopiert und eingefügt oder per Hand eingegeben?
Ich hab's gerade extra nochmal getestet, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Untitled 2.webp
    Untitled 2.webp
    130,5 KB · Aufrufe: 17
Ist jetzt passiert, alles gekauft. Alles gut.
Danke dir.
 
Ich nutze eine GKU D600 gekauft bei Amazon und betreibe die Kamera mit diesem REARMASTER Auto Kamera Dashcam... https://www.amazon.de/dp/B09TB4SW3K?ref=ppx_pop_mob_ap_share Kabel. Funktioniert wunderbar. Es wird durchgehend gefilmt und wenn das Auto bewegt/angestoßen wird, wird das Video gesperrt. Bisher maximal über zwei Nächte. Kein Gemecker vom hybriden Batterie System bisher.
Bist du zufrieden mit der D600? Es gibt von GKU da auch eine weitere 4K Version zum selben Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zufrieden, mehr Auflösung ist aber immer besser denke ich. Brauche die Kamera nur für evtl. Parkrempler.
 
Habe mir nun eine Botslab G980H geholt. Ist ganz ok das Bild (Kein Vergleich mit einem 4K Bild vom Handy) aber ohne CPL Filter wird das nichts. Mein Armaturenbrett glänzt so extrem in der Scheibe das das ganze Bild versaut wird.

Ist das bei euch auch so schlimm?

Muss mir jetzt irgendwie nen halbwegs passenden CPL Filter suchen und dann Ankleben, original gibt es keinen.
 
Muss mir jetzt irgendwie nen halbwegs passenden CPL Filter suchen und dann Ankleben, original gibt es keinen.
Wäre für mich ein No-Go.
Alle Dashcam Tests, die ich kenne raten unisono, einen CPL zu nutzen. Warum kauft man dann eine, für die keiner angeboten wird?
 
Weil ich in den letzten Jahren nie einen CPL Filter brauchte. Jetzt beim Jogger spiegelt sich das Armaturenbrett aber so heftig in der Scheibe wie bei keinem meiner bisherigen Fahrzeugen. Dann muss ich die wohl tatsächlich auch wieder zurück schicken....nervig. Zumal eine CPL Filter taugliche Dashcam tatsächlich in entsprechender Auflösung sehr sehr teuer ist und vorallem außerhalb vom PrimeDay.
 
Tja, da ist es leider so: wer wenig zahlt bekommt wenig, wer mehr zahlt bekommt mehr. Ist leider so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.501
Beiträge
1.047.822
Mitglieder
72.964
Neuestes Mitglied
Nordlicht24568
Zurück