B
ByeBye 76505
Das ehrt Dich sehr, aber ich fürchte, das sehen nicht alle so.Und ich will am Schaden nichts verdienen, aber auch keinen Nachteil haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ehrt Dich sehr, aber ich fürchte, das sehen nicht alle so.Und ich will am Schaden nichts verdienen, aber auch keinen Nachteil haben.
..... Dein größter Fehler war schon mal, das zum Unfallzeitpunkt ohne Polizei zu regeln. ......
Diese Drecksäcke von Fahrerflüchtigen dürfen nie ohne Strafe davon kommen.
..meiner ist Baujahr 2017 und das sind bisher die einzige Delle....Bei der Frage ob neue Tür oder Dellendoc gehts mir in erster Linie darum wie es sich beim Verkauf verhält. Daher bin ich etwas am abwägen. ABer vermutlich werden in den kommenden Jahren eh noch einige Kratzer und Dellen dazukommen
Genau so werden wir es vermutlich machen. Die Polizei war übrigens da. Ich wurde von denen rausgeklingelt, da der Zeuge diese gerufen hat.
Das ganze dauert auch so lange, da die gegenerische Versicherung auf den Polizeiberecht bestand, dieser aber erste Ende Dezember ankam...Aber wie gesagt, morgen gehts zum Gutachter und dann sehen wir weiter.
Bei der Frage ob neue Tür oder Dellendoc gehts mir in erster Linie darum wie es sich beim Verkauf verhält. Daher bin ich etwas am abwägen. ABer vermutlich werden in den kommenden Jahren eh noch einige Kratzer und Dellen dazukommen
Dito.Ich würde auch ausbeulen und ein bisschen Geld einstreichen.
So, das Gutachten liegt schon vor. Die Kosten belaufen sich laut diesen auf 2600€ zzgl. 460€ für den Wertverlust.