Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Hmmm was ist denn mit Multifunktions Rücksitzbankschutz gemeint in der Zubehörliste?
 
Hab noch schnell ein paar Bilder gemacht, so wie es zeitlich möglich war und mit anderen dort stehenden Autos. Lade die nachher hoch, bekomme die Meldung, dass die Fotos zu groß sind
Nachdem ich die Qualität schlechter machen musste hier die Fotos:
d3d2d5d3-a47f-441f-85c1-d33ca4fd0bc7.jpeg0107c370-9763-4e3f-8171-6bc8f8e371c4.jpeg
Das Heck konnte ich leider auch nicht so gut fotografieren da ich nicht weit genug nach hinten gehen konnte.
4af9d406-3d21-482a-b53d-391ce1f2209e.jpegde149516-9802-42d3-8caf-65c4bb510144.jpegdfb5a442-1177-4ba3-9342-b30ce1df5c70.jpeg988696ce-0e22-4293-8d66-1075d7435a79.jpeg87f7ff7c-a1b2-45bd-b07c-a3297b9bc091.jpeg

mehr Fotos waren durch Zeitdruck nicht möglich.
Der Extreme Innenraum gefällt mir sehr.
Nach dem selbst alles anschauen bin ich immer noch von dem Auto überzeugt und freu mich auf meinen.
 
Nur eine kleine Schießscharte (Heckscheibe) hinten. Gut das es da eine Rückfahrkamera gibt. Mal sehen wie dann die wirkliche Sicht nach hinten ist wenn man einparken möchte.
 
An die kleine Heckscheibe gewöhnt man sich schnell. Bin früher viel Sprinter gefahren, irgendwann fehlt einem der Spiegel in der Scheibe nicht mehr. Und mit Kamera, Sensoren und den zwei Außenspiegeln kommt man trotzdem ohne Probleme rückwärts in jede Lücke.

Ich finde den kleinen Heckscheibenwischer ja lustig und bin mal gespannt wie viel Sicht nach hinten bleibt sobald die Heckscheibe einmal schmutzig ist.
 
Hat jemand vielleicht ein Foto von der Mittelkonsole mit Handbremse, also wo nicht die elektrische Parkbremse verbaut ist. Leider habe ich im Web dazu nichts gefunden. Es müsste sich dann um eine Essential-, Expression- oder Extrem-Variante ohne Technik-Paket handeln... und vermutlich auch dann mit Trommelbremsen hinten. Da war es wieder, das böse Wort ;-)
 
1717427874212.png
Voll gut. Dachte, die Becherhalter würden evtl wegfallen bei manueller Handbremse..
Und die Armlehne ist entgegen älterer Videos doch verstellbar.
 
Ich hab noch keine BDA zum D3 gelesen, aber ja... sie ist nach vorne und hinten verstellbar.
 
Das würde mich ja dann doch sehr freuen.
Scheint dann tatsächlich Variantenabhängig zu sein - in der BDA steht "Je nach Fahrzeug".
Die BDA gibt es übrigens in der My-Dacia App.
Zu dem Bild aus der BDA siehe meine Beitrag #1454 (Seite 97)
 
ab 3:45 sieht man die Verstellbarkeit

ob generell oder Modellspezifisch, weiß ich nicht. Wie blöd wäre das, nur bei bestimmten Fahrzeugen die Armlehne verstellbar zu machen? - bitte nicht, Dacia!

Ich kann die Android Version der Dacia App nicht wirklich nutzen. Nach wie vor ist es nicht möglich, meine FIN hinzuzufügen geschweige denn, die Anleitung zu sehen.
Ich muss den Bestellstatus leider per Browser einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem extreme tce 130 4x4 hier im Autohaus konnte ich die Armlehne nicht verstellen. Aber ich bin Mittwoch sowieso nochmal da eine Bestellung abholen, dann teste ich es nochmal ohne Zeitdruck
 
Hmmm was ist denn mit Multifunktions Rücksitzbankschutz gemeint in der Zubehörliste?
Bild dazu gibt es im Konfigurator zum Duster III.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei dem extreme tce 130 4x4 hier im Autohaus konnte ich die Armlehne nicht verstellen. Aber ich bin Mittwoch sowieso nochmal da eine Bestellung abholen, dann teste ich es nochmal ohne Zeitdruck
Beim Journey, den ich in der Ausstellung sah, ist die Mittelarmlehne fix, nicht verstellbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.488
Beiträge
1.047.480
Mitglieder
72.942
Neuestes Mitglied
gebnixfürautosaus
Zurück