Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Sorry, hatte schon geglaubt, die meinen den Voll Hybrid 140, denn der wird noch angeboten, wie man in der Konfiguration sieht...
 
@Bongo0411
Bitte nicht den Mild Hybrid TCe mit dem Full Hybrid aus Duster3 und Jogger verwechseln. Dem TCe gibt es bei Renault noch in anderen Leistungsstufen.
 
In der Nummer 2 / 2024 , die vor ca 2 Wochen erschien, wurde die "Bestenliste - Für jeden das richtige Auto" bereits auf der Titelseite großspurig angekündigt. Natürlich habe ich mit Spannung das Vorwort gelesen und wurde richtig "heiß gemacht", denn "welche Modelle beispielsweise für große Menschen, für Sparfüchse, Langstreckenfahrer oder Familien mit viel Gepäck besonders gut geeignet sind" Da war mir klar, da musste unser Duster3 doch auf den ersten Plätzen sein, da er in nallen Kategorie sehr gut abschneidet!
Die Enttäuschung war allerdings sehr groß, als ich in den Tabellen mit 69 aufgelisteten "Bestenfahrzeugen" keinen Duster3
Der neue Duster konnte noch nicht in der Liste auftauchen, da die ersten Zulassungen bzw. die Homologation erst ab 15.03.2024 galt. Da war schon längst Redaktionsschluss.
Alles andere wäre unseriös gewesen und durch Mitbewerber angreifbar geworden.
 
Habe ich dann in der 2.Antwort auch geschrieben, dass da wohl schon Redaktionsschluss war. Folglich sollten wir in der kommenden Motorwelt was zum neuen Duster finden! Bin gespannt!
 
Habe gerade gelesen, dass die nächste Ausgabe der ADAC Motorwelt erst am 22.8.2024 erscheint!
Also müssen wir uns noch etwas gedulden und vor allen Dingen die Leser, die Interesse am Duster3 haben!
 
Habe gerade gelesen, dass die nächste Ausgabe der ADAC Motorwelt erst am 22.8.2024 erscheint!
Also müssen wir uns noch etwas gedulden und vor allen Dingen die Leser, die Interesse am Duster3 haben!
Habe mich über den Brief an den ADAC köstlich amüsiert. Alleine der Punkt Auto des Jahres. Als wenn es beim ADAC irgendwelche anderen Autos als VW Konzern / Mercedes / BMW gäbe.
 
Ansonsten kann ich mitteilen, dass die Armlehne bei meinem NICHT verschiebbar ist. Passt bei mir (182) aber gut.
Ich vermute so langsam, "Je nach Fahrzeug" (gem. BDA) bezieht sich auf jeden siebten produzierten D3, egal welche Variante, aber nur, wenn er an einem Mittwoch gefertigt wird, mit Ausnahme zwischen 14:00 und 17:00 Uhr, denn dann wechselt es automatisch auf den Dienstag, aber nur, wenn es an dem Tag bei 18 Grad regnet, sonst verlagert es sich auf den Freitag, betrifft dann aber nur jeden achten D3...
 
Glückwunsch an alle jungen Besitzer eines Duster 3.

Ich habe mal eine Bitte, die mir bislang noch kein Video und kein Artikel beantworten konnte.

Könnt ihr bitte mal beim Media Navi Live schauen, wo da ein USB-Anschluss sein soll. Denn gemäß BDA soll USB als Quelle wählbar sein. Danke!

1000031611.png
 
Hier mal ein Bild davon, tatsächlich 2 USB-C Buchsen:
1717657305890.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit 2 "Männchen" kommst du da nicht weit! Du brauchst 1 Männchen USB-C und ein Weibchen USB-A in einem Stick...müsste es aber auch geben!
Wieso, der von @Stefanvde verlinkte Stick bietet doch einfach nur beide Anschlußmöglichkeiten. Wozu soll das Weibchen USB-A da noch gut sein? (Höchstens um dort noch irgendwas zu laden)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.488
Beiträge
1.047.480
Mitglieder
72.942
Neuestes Mitglied
gebnixfürautosaus
Zurück