Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Dacia selber hat noch keine genauen Infos zur beheizbaren Frontscheibe.

Nachträglich einbauen ist nicht möglich

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Zu der beheizbaren Windschutzscheibe liegen uns derzeit noch keine genauen Informationen vor. Ein nachträglicher Einbau wird nicht möglich sein.

Sollten Sie weiteren Fragen oder Anmerkungen haben, erreichen Sie uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.


Mit freundlichen Grüßen


i.A. Silvio Schmidt

SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /

DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
 
Hat mal jemand die Hutablage des Kofferraums vermessen und kann die Maße durchgeben?
 
Ich habe das mal hier noch mal eingestellt, da ich mich im anderen Thema habe verleiten lassen, es aber eher hier hin passt. Ich hätte auch ein paar Fragen:
1. Sind in den Deckenleuchten ganz normale Glühlampen drin (so, wie im D2), die man gegen LED tauschen könnte?
2. Im Handschuhfach ist ja keine Beleuchtung. Ist ggf. erkennbar, ob zumindest ein Kabel liegt?
3. Was passt denn von der Tiefe so in das Fach unter der MAL? Eine 1-Liter-Flasche?
4. Ist erkennbar, welchen Durchmesser die Lautsprecher vorne unten hinten in den Türen haben zwecks Upgrade?
Danke soweit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Mühe @Ponyhof. Zu der Handyhalterung, danke für die Nahaufnahme, Es ging mir um die Max dicke, mein Handy 8,4cm(84mm) dick/tiefe. Damit für mich nutzlos und so wie das wackeln hält es auch nicht 580g. Outdoor-Handy Vs. D3 SUV Handyhalterung passt nicht.
Wegen der Höhe bei den Türen. Zwischen uns sind mehr als 20cm und als Dachrinnen Säufer könnte es anders ausehen.

Nochmals danke, das du dir die Zeit genommen hast und die Mühe. Das Video zu erstellen und uns bereit zustellen.
Da meiner seit dem 12.04. 8n bestellt ist, waren die zusätzliche Infos hilfreich.
 
Unterstellen wir einfach mal die gezeigte Lösung o.ä. die zu den Aufnahmen führten. Was anderes lässt sich sowieso kaum ohne entsprechende Gutachten nachweisen.

1717855025635.jpeg


Wer dann noch meint hier irgendwen denunzieren zu müssen, begibt sich meiner Meinung nach auf ein Niveau, welches diesem Forum nicht gut tut.

Erfreuen wir uns einfach dem Clip, der allen auch wieder ein bisserl weitere Erkenntnisse egal welcher Art bietet.

@Ponyhof Danke

Aber manchmal sollten (wir) Männer dochmal eine BDA lesen, um zu wissen wie was im neuen Auto funktioniert.
Das ''probieren geht über studieren" nicht immer die beste Lösung darstellt, sei damit aufgezeigt.

Das Resumee finde ich absolut i.O..
 
Servus,
auch ich möchte Ponyhof herzlich danken für seine ausführlichen und informativen Beiträge.
Zu seiner Kritik an der Elektronik: ich bin noch ein paar Jährchen älter und meine letzten drei Autos waren bereits mit solchen Assistenten ausgestattet. Bei allen Modellen war es einfach möglich, sie an die eigenen Bedürfnisse anzupassen und das geht laut BAL auch beim Duster. Mir persönlich reicht optische Warnung, das Piepsen kann ich ja ausschalten. Ich habe mich rasch an die Assistenz gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen.
Ponyhofs Videos haben meine Vorfreude verstärkt. Übernächste Woche darf ich einen Vorführer probefahren - dass es nicht früher geht, liegt nicht am AH, sondern an einem Kurzurlaub in den nächsten Tagen. Bekommen werde ich meinen Duster leider erst im August.
 
Danke für den Fahreindruck. Interessante Kameraführung. Wenn man an der Ampel bei rot steht kann man frei mal den Innenraum schnell filmen. Kameramann hat ansosnten es gut hinbekommen. Vater Sohn verstehen sich blind. Nächstes Mal ne sehr kleine Helmkamera am Stirnband noch mitnehmen. Jedenfalls besser als diese langweiligen Promotion Videos. Jetzt weiß man mal was einem erwarten kann. Allseits gute Fahrt mit Roller und Arona.
:D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dacia selber hat noch keine genauen Infos zur beheizbaren Frontscheibe.

Nachträglich einbauen ist nicht möglich
Na super. Heisst also warten auf Godot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr enttäuschend: den Handyhalter kann man ja vergessen! Diese Halter haben etwas zu viel Ferderspiel. Schade.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.290
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück