Wo, in welchem AH genau ?Könnten uns dort ja treffen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo, in welchem AH genau ?Könnten uns dort ja treffen ^^
Naja, Renault... dann halt nicht bei Renault/Dacia ;-)Definitiv kein Standard mit dem Fensterheber! Konnte noch nicht mal Megane RS/GT
Wenn wir bei selber AH-Kette bestellt haben, müsstest du heute ne Mail bekommen haben dazu ;-)Wo, in welchem AH genau ?
das ist ja mal mega geilWird vielen Dacia-Neulingen wohl so gehen... ;-)
Man könnte auch sagen, ist bei anderen Marken oldschool oder durch Mehrpreis erkauft... nun kommt es zu uns, ausgereift und deutlich günstiger ;-) ...aber das ist schon extrem fanboymäßig
Übrigens... kleine Spielerei, glaube das wurde noch nicht gepostet:
Duster III in 3D
Ja schon, dass Fest ist aber an allen Standorten, ausser die Wiener und die Salzburger Filialen haben sich jeweils zusammengeschlossenWenn wir bei selber AH-Kette bestellt haben, müsstest du heute ne Mail bekommen haben dazu ;-)
schade, wäre nett gewesen, sich dort über den Weg zu laufenHab’s erst jetzt gelesen dass du aus Salzburg bist.
Bin nicht aus Wien, werde, wenn ich hin gehe, bei uns in OÖ vorbei schauen.
Bei meinem Astra G Cabrio, konnte ich sogar das Verdeck mit der Fernbedienung öffnen / schließen. Interessant wäre noch, ab es bei den Spiegel jetzt die Bordstein Funktion gibt beim einlegen, des Rückwärtsgangs. Das ist alles ja nur eine Software Sache.Naja, Renault... dann halt nicht bei Renault/Dacia ;-)
Ist es bei Citroen/Peugeot Standard? Sonst ist es ne französische (Un-)Eigenart
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Der Duster hat sogar noch etwas besseres ... Mit der 360° Kamera hat man direkt nach unten gerichtete Seitenkameras. Da sieht man direkt wie dicht man am Bordstein istDas wäre natürlich der Hammer, die Bordsteinfunktion, DENN ich finde die Spiegel sind zu flach für die Fahrzeughöhe und Bodenfreiheit... Duster will SUV sein, hat aber Limousinenspiegel...dem werden die Spiegel einfach nicht gerecht... so formschön sie sind, so sehr büßen sie es in Funktion, man sehe sich mal die Spiegel eines Cayenne, X5, glaube selbst der "flache" Touareg hat größere und was weiß ich noch an, die haben alle eher quadratischere Fläche und bilden somit mehr zugleich ab, die Spiegel des Duster ebenso wie von Jogger oder Sandero Stepway sind einfach für die Höhe zu flach/schmal... da wäre die Absenkautomatik ein Segen und echter Mehrwert
ist klar, aber leider ist der Kamerawinkel auf Vorderräder beschränkt, heißt man sieht die hinteren Räder seitlich nicht und gerade mit denen parkt man bekanntlich parallel zum Randstein "gefährlich nah" ein... das würde die Absenkautomatik perfekt ergänzenDer Duster hat sogar noch etwas besseres ... Mit der 360° Kamera hat man direkt nach unten gerichtete Seitenkameras. Da sieht man direkt wie dicht man am Bordstein ist
Interessant, habe mich gerade mal schlau gemacht, was die Absenkautomatik so macht..ist klar, aber leider ist der Kamerawinkel auf Vorderräder beschränkt, heißt man sieht die hinteren Räder seitlich nicht und gerade mit denen parkt man bekanntlich parallel zum Randstein "gefährlich nah" ein... das würde die Absenkautomatik perfekt ergänzen