Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Also wenn ich mir gerade die neuen Erlkönigfotos des kommenden Bigster auf motor1 ansehe, muss ich sagen, bin ich zufrieden damit, nicht auf ihn zu warten, da gefällt mir mein Duster III wesentlich besser... mehr Kofferraum und Liegefläche (für solche wie mich) ist zwar nett, aber von außen finde ich wirkt er schon ziemlich unförmig, schwerfällig (wenn es wirklich die Motoren des Duster ohne stärkere Optionen werden nicht nur optisch...) und nicht sooo stimmig auf mich.

Finde, seine Hecklinie hätte ruhig vertikaler werden können, würde besser zu einem so großen SUV passen und hätte ihn deutlicher vom Duster abgegrenzt optisch und ihm mehr Eigenständigkeit gegeben, man sehe sich die typischen "Vorbilder" aus USA an, deren Heckscheibe ist auch stärker abfallend, wenn ich mich recht erinnere ohne Recherche - das käme auch dem Ladevolumen entgegen.

Bin froh, das ich den Duster III bestellt habe :) ihm steht das Design finde ich besser, er wird wendiger sein und vermutlich auch spritziger weil leichter.

Vor allen Dingen die Farbe ist gewöhnungsbedürftig! :)

Wie wäre es, Beiträge zum Bigster im passenden Forum zu schreiben?

Meine Beiträge waren alle in Bezug zu Duster III und mit Schwerpunkt auf DIII gesetzt und es ging mir ja darum, DIII positiv hervorzuheben, alle DIII Besteller und Interessenten darin positiv zu bestärken bzw. zu erreichen, nicht Bigster Interessenten und lediglich zu vergleichen mit Bigster, dachte das wäre rübergekommen. Ich bin aber sehr für Tipps/Verbesserungsvorschläge offen und dankbar, wie meine Absicht korrekt gelingen könnte, wenn meine gewählte Form inkorrekt.

Oder ist es so zu verstehen, das ich diesen Beitrag in beide Unterforen posten soll, da beide Fahrzeuge namentlich erwähnt werden? Alternativ kann ich natürlich in meinen Beiträgen auch "Bigster" mit "größerer Bruder" ersetzen, wenn Beitrag dann mehr Mod-Akzeptanz bei DIII findet?

Eine Regelverletzung war jedenfalls nicht mein Interesse, falls dem so ist, bitte um Verzeihung und bedanke ich mich für Hinweis, wie stattdessen korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stöbere gerade während meiner Mittagspause in der Anleitung und habe gesehen, dass in der Anleitung auch für den Hybrid ein Notrad erwähnt ist. Bin zufällig drauf gestoßen. S.343 in der PDF
IMG_6369.jpeg

Ich stöbere gerade während meiner Mittagspause in der Anleitung und habe gesehen, dass in der Anleitung auch für den Hybrid ein Notrad erwähnt ist. Bin zufällig drauf gestoßen. S.343 in der PDF
Anhang anzeigen 149075
das ist auch korrekt meines Wissens, allerdings wird dann der doppelte Ladeboden bei Journey unmöglich, also entweder Notrad oder doppelter Ladeboden...

Dann nehm ich lieber das Rad.
Mal sehen ob das irgendwann auch hier zu kaufen ist

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.774
Mitglieder
73.398
Neuestes Mitglied
Fobamo
Zurück