MANofCONTRASTS
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- →
- Baujahr
- 9.2024
Also wenn ich mir gerade die neuen Erlkönigfotos des kommenden Bigster auf motor1 ansehe, muss ich sagen, bin ich zufrieden damit, nicht auf ihn zu warten, da gefällt mir mein Duster III wesentlich besser... mehr Kofferraum und Liegefläche (für solche wie mich) ist zwar nett, aber von außen finde ich wirkt er schon ziemlich unförmig, schwerfällig (wenn es wirklich die Motoren des Duster ohne stärkere Optionen werden nicht nur optisch...) und nicht sooo stimmig auf mich.
Finde, seine Hecklinie hätte ruhig vertikaler werden können, würde besser zu einem so großen SUV passen und hätte ihn deutlicher vom Duster abgegrenzt optisch und ihm mehr Eigenständigkeit gegeben, man sehe sich die typischen "Vorbilder" aus USA an, deren Heckscheibe ist auch stärker abfallend, wenn ich mich recht erinnere ohne Recherche - das käme auch dem Ladevolumen entgegen.
Bin froh, das ich den Duster III bestellt habe ihm steht das Design finde ich besser, er wird wendiger sein und vermutlich auch spritziger weil leichter.
Finde, seine Hecklinie hätte ruhig vertikaler werden können, würde besser zu einem so großen SUV passen und hätte ihn deutlicher vom Duster abgegrenzt optisch und ihm mehr Eigenständigkeit gegeben, man sehe sich die typischen "Vorbilder" aus USA an, deren Heckscheibe ist auch stärker abfallend, wenn ich mich recht erinnere ohne Recherche - das käme auch dem Ladevolumen entgegen.
Bin froh, das ich den Duster III bestellt habe ihm steht das Design finde ich besser, er wird wendiger sein und vermutlich auch spritziger weil leichter.