swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennen wir schon (#1812) bring mal was neues.
ist mir entgangen, sorryKennen wir schon (#1812) bring mal was neues.
Das sollte kein Drama sein.dramatisier nicht so
Servus,Ich bin zu lang für Duster. War beim Einser und bei zweier schon so.
Alle, die du dir anschauen konntest?Was haben die 3er Duster für eine schöne "leichte Apfelsinenschale" Lackierung?
Dann bist du ein Sitzriese. Bin auch 1,92 und muss denn Sitz nicht mal auf die niedrigste Stufe stellen, mit einer Faust Platz über dem Kopf.#nobu ich bin 1,92m
Kommt immer darauf an wie aufrecht man die Rückenlehne stellt.Dann bist du ein Sitzriese. Bin auch 1,92 und muss denn Sitz nicht mal auf die niedrigste Stufe stellen, mit einer Faust Platz über dem Kopf.
#nobu ich bin 1,92m
#Krishan ein schwarzer und der andere war wie beige, beide kein metallic. Ja, leichte Orangenhaut. Aber wie gesagt ich bin verwöhnt von meinem glatt lackierten Jogger.
Mein Problem: ich sitze sehr aufrecht. In den Kisten vor 25 Jahren und länger wurde die Rückenlehne immer stark nach hinten gestellt damit keine Beulen ins Dach gedrückt wurden. Das ist heute vorbei, es wird gerade gesessen.Schade, dass du bislang keine für dich geeignete Sitzposition finden konntest. Probier es irgendwann aber nochmal in Ruhe oder bleib beim Jogger, ist ja auch ein gutes Auto.