Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Details, die der Experte dort preisgibt!
Das bezweifle ich. Da sind vermutlich ganz normale Leuchtmittel (kein Halogen / kein LED) drin.sind ja in den Rückleuchten nur ganz normale Halogenbirnen drin.
Das finde ich auch komisch, dass es mit dem Duster 2 Ph3 endlich vom Werk aktiviert ist und beim neuen Modell nicht mehr so ist.was mich irritiert ist, dass der neue D3 im Modus Tagfahrlicht "hinten" nicht leuchtet?
Das macht mein D2Ph3 vom Werk aus und das ist eine absolute Sicherheitsverbesserung.
sorry für Offtopic, aber ich bin nun echt verwirrt, was sind denn ganz normale ("Standard") Leuchtmittel, wenn nicht Halogen und seit wann kosten Halogen zu viel Geld (Abblendbirne H7 in Halogen unter 4€, als Nightbreaker 150 Silver unter 25€, als Nightbreaker 200 unter 30 Euro, Nightbreaker 220 unter 35€, NachrüstLED egal ob Osram oder Phillips im Vergleich ab etwa 100 Euro), außer wenn Halogen häufig weil defekt erneuert werden müssten, zB wegen minimaler Überspannung (Peugeot ist da zB bekannt für bei Standlicht, der 208er bspw.)?Das bezweifle ich. Da sind vermutlich ganz normale Leuchtmittel (kein Halogen / kein LED) drin.
Halogen kostet zu viel Geld und hat keinen nennenswerten Benefit zu standard Leuchtmitteln.
Möchte meinen Beitrag korrigieren - ja, Offtopic, aber halte mich kurz - inzwischen ist mein blinder Fleck ebenso weg wie meine Verwirrung, Halogen wird wie mir gesagt wurde nur vorne in Scheinwerfern verwendet, nicht in Rücklichtern, Standard Leuchtmittel sind also normale Glühbirnen - ohne Halogengas (falls ich nicht der Einzige war, dem das noch nicht so konkret klar war, damit mein Nachtrag auch einen Sinn hat ^^).sorry für Offtopic, aber ich bin nun echt verwirrt, was sind denn ganz normale ("Standard") Leuchtmittel, wenn nicht Halogen und seit wann kosten Halogen zu viel Geld (Abblendbirne H7 in Halogen unter 4€, als Nightbreaker 150 Silver unter 25€, als Nightbreaker 200 unter 30 Euro, Nightbreaker 220 unter 35€, NachrüstLED egal ob Osram oder Phillips im Vergleich ab etwa 100 Euro), außer wenn Halogen häufig weil defekt erneuert werden müssten, zB wegen minimaler Überspannung (Peugeot ist da zB bekannt für bei Standlicht, der 208er bspw.)?