S
Stress
Schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fällt es mir auch auf.bei 7:12 beginnt in etwa, was man als Orangenhaut im Lack ansehen könnte, glaube das meinte hier mal wer?!
also in meinem - nun verkauften - Jogger in dolomit-grau fiel mir nirgends Orangenhaut auf, obwohl metallic-Farbe - mehr kann ich (noch) nicht sagen, aber werde bei Übernahme darauf achten.Anhang anzeigen 149417
schon ab Minute 2:40 sieht man in diesem Video sehr gut, wie krass auffällig die Orangenhaut ist.
Das würde man doch, wenn es nicht beabsichtigt wäre, in der finalen Qualitätskontrolle bemerken!?
Eine weitere Frage, die ich mir stelle ist, ob das jetzt der Metallic Lackierung geschuldet ist...
Die zwei Sandstone Journeys, die ich auf dem Außengelände meines AHs gesehen habe, hatten da keine so auffällige Erscheinung im Lackbild.
Sandstone ist ebenso eine Metallic Lackierung!!!Eine weitere Frage, die ich mir stelle ist, ob das jetzt der Metallic Lackierung geschuldet ist...
Die zwei Sandstone Journeys, die ich auf dem Außengelände meines AHs gesehen habe, hatten da keine so auffällige Erscheinung im Lackbild.
Habe heute eine Probefahrt machen können und natürlich auch mal geschaut, wo man die Rückfahrkamera alternativ außen positionieren könnte. Das könnte durchaus auf dem breiten Stoßfänger sein, der dann auch nicht bei der geschlossener Kofferraumklappe stören würde. Das Kabel könnte man eventuell vom Kofferraum durch eine der Kunststoffpfropfen nach außen führen....wegen des schlechten Ausblicks nach hinten: Möglichkeit der Montage einer Spiegel-Dashcam 2
Da die Spiegeldashcam ja sowohl vorne wie hinten aufnimmt und man für die Hauptansicht im Spiegel ja gerade die Rückfahrcam sehen will, galt es auch zu schauen, wo man die denn unterbringt. Man kommt sehr leicht vom Rückspiegel per Kabel an dem Dachhimmel vorbei unter dem man das Kabel verstecken kann. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Rückfahrcam anzuordnen (entweder innen auf der Rückscheibe oder über den Kofferraum die Leitung nach draußen legen, da die Kameras auch wasserdicht sind) . Hier habe ich erstmal gesehen, dass es auch der Rückscheibe durchaus möglich ist. Ich Anhang anzeigen 149400werde später mal die Option draußen checken, wenn ich meinen Wagen habe...
Auch 2 x 0,5LKunststoffflaschen passen in die beiden Aussparungen der Mittelkonsole, und man kann die Armlehne komplett schließen!Habe gestern auch mal die folgenden 2 Becher ausprobiert, die beide gut in die 2 Öffnungen der Mittelkonsole passen, sodass auch noch der Deckel der Armlehne drübergeht...
Die Blende am Kofferraumdeckel scheint auf dem Bild aber schräg nach oben zu gehen vom optischen auf dem Bild, nicht das man dann nur den Vögeln Löcher in den A.... schautKann einer von euch mal messen wie da der Abstand zu der Kante der schwarzen Verkleidung ist?