Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Man müsste mal per VPN die türkische Renaultseite öffnen.

Du kannst die türkische Renault Seite ohne vpn öffnen, einfach Renault Türkei bei Google eingeben und dann auf Website übersetzen (geht definitiv mit chrome oder Safari)

Ich finde der dort gezeigte Renault duster ist etwas langweilig von innen. Wo wir farbliche Akzente haben ist es grau
 
Sorry, falls das schon mal gefragt wurde: Bekommt der Hybrid-Dusti eigentlich ein E-Kennzeichen?
 
Sorry, falls das schon mal gefragt wurde: Bekommt der Hybrid-Dusti eigentlich ein E-Kennzeichen?

E-Kennzeichen bei Hybrid?​

Erste Voraussetzung ist, dass es sich um einen Plug-in-Hybrid handelt. Das Fahrzeug muss also von außen aufladbar sein. Außerdem darf das Fahrzeug höchstens 50 Gramm Kohlenstoffdioxid je gefahrenem Kilometer ausstoßen. Alternativ muss die Reichweite des Fahrzeugs unter ausschließlicher Nutzung der elektrischen Antriebsmaschine mindestens 40 Kilometer betragen.

Welche Vorteile hat ein E-Kennzeichen?​

In vielen Gemeinden gibt es für Elektrofahrzeuge mit E-Kennzeichen die Möglichkeit, Parkplätze kostenfrei zu nutzen oder auf Sonderfahrstreifen (Busspuren) zu fahren. Daneben besteht die Möglichkeit einer Ausnahme bei Zufahrtsbeschränkungen oder Durchfahrtverboten. Überwiegend handelt es sich in der Praxis um Erleichterungen beim Parken.

Ist ein E-Kennzeichen Pflicht?​

Nein. Das E-Kennzeichen kann freiwillig beantragt werden oder nicht. Ohne Antrag wird dem Fahrzeug ein "normales" Kennzeichen zugeteilt.
 
Gestern habe ich mir den neuen Duster III mal live angesehen.
Optisch muss ich sagen sieht er ziemlich gelungen, modern und aggressiv aus.
Innen aufgeräumt aber mit ziemlich vielen Knöpfchen vollgepackt. Tja, aber mit dem ganzen Elektrokram muss man ja leider leben. Alternativen gibt es nicht mehr.

Was ich aber wieder vergessen habe vor Ort zu fragen: ob ESP bei allen Varianten abschaltbar ist. Aber das wird hoffentlich hier jemand beantworten können.
 
Den Kram hast du auch im PC mit dem du grad schreibst. Kann man alles lernen.
War letzte Woche auch beim Händler. Cool aber die Motoren sagen mir für das schwere Auto nicht so wirklich zu.

Beim Auto wärs aber unnötig.
Bin so ein Typ der mit 4 Rädern und einem Lenkrad glücklich ist.
Je einfacher desto besser.
Aber rein optisch ist der neue echt gelungen. Am Platz stand auch ein neuer Rangerover der ein vielfaches kostet und der optisch überhaupt nichts hermacht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.595
Beiträge
1.050.703
Mitglieder
73.109
Neuestes Mitglied
davey_doo
Zurück