Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Sagt mal Leute ist das bei euch auch eigentlich alles so offen im Fußraum ? Oder fehlt da bei mir eine Abdeckung?

das sieht ja mal komplett polnisch aus! Ganz links hängen auch einfach mal Kabel runter…

Ps: abgesehen davon bin ich nach 3500km bisher super zufrieden ^^
 

Anhänge

  • IMG_8529.webp
    IMG_8529.webp
    242,8 KB · Aufrufe: 108
Da würde ich echt mal nachfragen. Sieht ja sogar in meinem (Noch)Dokker besser aus...
 
Wem es nicht gefällt, da ist Eigeninitiative gefragt. Wie wäre es, wenn Oma zu Weihnachten ein Mäntelchen für die Kabel strickt.;)
 
Sagt mal Leute ist das bei euch auch eigentlich alles so offen im Fußraum ? Oder fehlt da bei mir eine Abdeckung?

das sieht ja mal komplett polnisch aus! Ganz links hängen auch einfach mal Kabel runter…

Ps: abgesehen davon bin ich nach 3500km bisher super zufrieden ^^
Das gleiche habe ich heute morgen auch gesehen. Ich habe dann die dicken kabelbäume vom kupplungspedal weggedrückt . Der dickere Kabelbaum schliff am kupplungspedal.
Eine Frage der Zeit, wann das Kabel beschädigt gewesen wäre.

Schaut euch auch mal im Motorraum , wenn ihr davor steht, das einzelne kabelbäumchen links an, was oben in den Kotflügel geht.
Es ist sowas von kurz und auf Spannung über die scharfe Blechkante.
Außerlich war das Kabel an der Isolierung schon leicht beschädigt.

Habe etwas Filz provisorisch über die Blechkante geklebt.
 
BITTE untermalt doch eure Beschreibungen durch Bilder/Fotos, dann wird es für viele klarer was gemeint ist bzw. gemacht worden ist. Es gibt genügende Personen die li & re nicht unterscheiden können und eigentlich beschreibt man in der Fahrzeugtechnik vom "im Fahrzeug sitzend" aus. @stephanf1975 du hast liebenswerter Weise dazu geschrieben: "wenn ihr davor steht".
 
Ich hätte gerne ein Foto gemacht, mein Auto steht aber 500 m weit vom Haus weg, und ich wollte extra wegen eines Fotos nicht noch mal hinlaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

bin mir nicht sicher ob dieses Video hier schon mal gepostet wurde, wenn ja dann löscht bitte diesen Post.

Euro NCAP Crash & Safety Tests of Dacia Duster 2024:
1723827198353.webp

 
DIE "Erlösung" für alle die sich den D3 als Diesel wünschen und sich mit dem Diesel Abschied nicht abfinden wollen/können...

Dacia Duster 3 (DJF) DIESEL Limited Edition

Muss halt vermutlich aus Polen importiert werden...

Edit: Hab es mir doch angesehen und hab ernste Zweifel das echt... Sound ist zwar Diesel, aber ob vom Duster und keinem Fremdfahrzeug ist sehr fraglich... vermutlich nur ein Spaß das Video :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@MANofCONTRASTS hab den in der Facebook Gruppe gesehen.
Das ist ein duster Hybrid und der Besitzer hat sich ein Diesel Emblem auf den Hybrid Sticker geklebt
 
Das überklebte Emblem sieht man eh im Video, aber der Sound ist halt eindeutig Diesel, allerdings wohl von nicht gezeigtem Fahrzeug, da Drehzahlen sehr fragwürdig zu Bewegung, außer ist Fahranfänger...
 
Die Diesel-Soundspur ist offensichtlich drübergelegt.
Und die Batches bekommst du für paar Euro auf eBay.
Da macht sich jemand einen Spaß draus, dass so viele dem Diesel nachtrauern. :D
 
Hat sich schon mal einer die BEDIENUNGSANLEITUNG DES FAHRZEUGS angesehen. (findet man hier unter Anleitungen)
ganz genau, die PDF-Seite 387 und 388 "Technische Daten"

Seite 387
Gibt es Duster III 1.5 dCi mit K9K Turbo Motor, Hubraum (cm³) 1461

Seite 388
Getankt werden darf B7, B10 und TXL

Jetzt auf die suchen machen in nicht EU-Raum wo man denn Duster III 1.5 dCi bekommt und den versuchen hier her zu importieren und anzumelden.

WENN die Angaben in der BEDIENUNGSANLEITUNG DES FAHRZEUGS richtig sind!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.390
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück