Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann im Informationszeitalter Preise vergleichen und sich ärgern. Manche Händler verkaufen ja Reimporte und pochen auf diese Differenzen (glaube Ich).Und was hat das jetzt mit den Basispreisen in den Tabellen (die Mischkalkulation je Land weichen immer - teils erheblich - ab) zu tun?
Rumänien hat 19%Die Franzosen haben auch 20% MWST
Das Concept hatten wir kurz vor Einführung des Duster II auch schon mal, und es ist nie in Erwägung gezogen worden von DaciaGerade so entdeckt aber leider wird er so nicht gebaut werden, finde den aber schon Schick! Anhang anzeigen 142465
Dacia Duster Coupé (2024) könnte ganzes Segment revolutionieren
Es steht ja auch im Beitrag das es den so wohl niemals geben wird aber die Idee an sich ist schon nicht schlecht!Das Concept hatten wir kurz vor Einführung des Duster II auch schon mal, und es ist nie in Erwägung gezogen worden von Dacia
Bin anfangs auch mit Wohnwagen rumgedüst, irgendwann kam ein Dokker als Ersatz.Also für Kunden mit WW am Haken kann es noch Sinn machen,aber wie viele Prozent der Kunden nutzen es so?
Die Preise finde ich absolut erstaunlich (niedrig). auch in Anbetracht der zusätzlichen Ausstattung, die verpackt werden musste. Ich habe in Ö gerechnet mit 28.6k (20 % USt plus NoVA etc.). sollte also so um die 27.8k werden plus das eine oder andere Extra, welches zu haben sein wird.Was ist jetzt eure Meinung zu den veröffentlichten Preisen? Ich verstehe schon dass auch Dacia mit den Preisen anziehen muss. Aber ist die Marke noch die Wahl für Kunden, die ein "bezahlbares" Auto haben wollen?