Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich tatsächlich in Betracht gezogen - aber in Anbetracht meiner km-Leistung verworfen. Da wäre ich in 6 Monaten ca. 6000 EUR oder mehr los - dafür kann ich auch meinen Logan reparieren und TÜVen lassen.Wer nur ein halbes Jahr überbrücken muss, sollte ein Autoabo in Betracht ziehen.
das ist Quatsch, es sei denn DU hast genau diese Erfahrung gemacht. Ansonsten wieder das übliche Gelaber hier.Autoabo ist doch Mist.... wehe da kommt ein Kratzerchen etc. rein, dann wirst du richtig dick zur Kasse gebeten. Wo liegen denn die Reparatur + Tüv Kosten für den Logan???
Der Duster 3 ist ein komplett neu entwickeltes Fahrzeug auf einer neuen Plattform, mit Komponenten aus dem Renault Regal. Aber nichts davon, die Motoren, der Antriebsstrang, das Hybridsystem, das Multimedisystem usw. hat eine jahrelange Erprobungsphase hinter sich.
Ich finde den Vergleich des Händlers auch nicht sonderlich naheliegend und etwas seltsam.Ich habe leider den Eindruck, dass der örtliche Renaulthändler kein Interesse hat Dacia Duster zu verkaufen.
In einem Gespräch teilte er mir mit, dass der Duster für das was er bietet (woher er das auch jetzt schon wissen will) zu teuer sei und er den Kunden eher den Arkana empfehlen würde.
Beim Blick auf die Preisliste des Arkana halte ich das für einen Scherz. Dieser ist nicht nur etwas sondern doch bedeutend teurer…
Ob die Händler an den Renaults mehr verdienen als am Dacia?
Sehr seltsames Verhalten
Ich glaube nicht das er vor hat den Duster nach 6 Monaten wieder zu Verkaufen, von daher taugt das Beispiel nicht wirklich als Refrenz... Vorsichtig ausgedrückt. Ob es bei den 6 Monaten Bestell/Wartezeit bleibt ist auch noch fraglich und steht in den Sternen, wenn ein großer "Run" auf den neuen Duster losgeht und Dacia nicht hinterher kommt, kann das auch ganz schnell 9 Monate und mehr werden. Dann ist die "Loganreparatur" je nach Kosten wieder die bessere Wahl. Ohne Zahlen jedoch ist das alles Rätselraten.Du kannst gerne mal ausrechnen was dich dein neuer Duster in den ersten 6 Monaten kostet.
Wertverlust, Vericherung, Steuern
Ich habe einen älteren Artikel über die Entwicklung des 3-Zylinders TCE 130 (HR12) gefunden: Renault entwickelt neuen 1,2 TCe-Dreizylinder-Benzinmotor
Demnach sollte dieser Motor 2022 auf den Markt kommen und u.a. im Clio und Captu...