Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schade, aber was hat das mit dem Thema zu tun?Da ich keinen Platz für einen Zweitwagen habe, wäre ein Dokker Plug-In Hybrid für mich wesentlich geeigneter als ein Dokker Benzin + Spring Elektro. Da Dacia sowas nicht anbietet, werde ich mich wohl spätestens in 2 Jahren von Dacia verabschieden.
In meinem Fall ist der Spring nicht zu klein sondern immer noch zu gross, um ihn als Zweitwagen zu "verstauen".Das ist schade, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Stimmt, in den Dokker passt er nicht reinIn meinem Fall ist der Spring nicht zu klein sondern immer noch zu gross, um ihn als Zweitwagen zu "verstauen".
Ich finde den Spring sehr optisch sehr gelungen, wenn er nicht gerade diese orangefarbenen Applikationen hat. Der mit dem Motor des Clio RS.... ich schweife ab....Das Problem ist doch, dass Nutzbarkeit zu Lasten des Design geht. Bestes Beispiel Opel Insignia und der Kwid/Spring schaut auch aus wie so eine Designvergewaltiging.
Die sind in den Niederlanden ganz häufig anzutreffen. Liegt wohl am Pragmatismus und der Tolleranz dieser netten Menschen.habt ihr schon mal einen 2 Sitzer-Aixam mit 45er Schild
und 3 PS Diesel- Kubota-Rüttelplatten-Motor gesehen
oder gar gefahren?
Ich fahre z.Zt. den Ford Fusion, einen zum Mini-SUV aufgeblasenen Fiesta. Der hat fast die gleichen Außenmaße wie der Spring, nur 10cm breiter. Da er eckig ist, hat er trotz des großen Motorraums für den Verbrenner-Motor gute Innenwerte. Bequemes Sitzen vorn und hinten auch auf Langstrecke, und einen Kofferraum von 337 Litern trotz Reserverad bzw. 1175 Litern mit umgeklappter Rücksitzbank.Das Problem ist doch, dass Nutzbarkeit zu Lasten des Design geht.
Pendelgöre!...Ist ne leise, kleine, Pendelgöre....
Da gibts auch andere, zum GlückPendelgöre!