baltic
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- mal sehen...
Man stelle sich vor, Dacia würde ganz gezielt Fahrzeuge mit ruhigem Getriebe als Vorführer aussuchen....bin selbst 2 leise Vorführwagen gefahren...
Aber nee, das machen die bestimmt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man stelle sich vor, Dacia würde ganz gezielt Fahrzeuge mit ruhigem Getriebe als Vorführer aussuchen....bin selbst 2 leise Vorführwagen gefahren...
Wo hast du das gefunden?Noch mal zurück zum Getriebe. Selbst wenn alle Sandero das Getriebeproblem hätten, Aussage: "Stand der Serie", ist es nicht "Stand der Technik"
Auszug aus den Dacia Garantiebedingungen: "Maßstab für die Mangelfreiheit ist der Stand der Technik vergleichbarer Fahrzeugtypen zu Beginn der Garantielaufzeit.
Das heißt für mich, Dacia möchte sich nicht an seine eigenen Garantiebedingungen halten.
Genauso wie Du es beschreibst ist das bei mir... mehrmaliges festes drücken...nervt total. Melde es! Dann reinigen sie erst die Tasten mit der Luftpistole... funktioniert sogar danach 2 Tage. Dann beanstande es wieder! Wenn Du es vorführen kannst müssen sie tauschen, aus der Nummer kommen sie nicht anders raus!Wie zeigt sich das bei dir, also reagieren die gar nicht, oder mal sehr zeitverzögert oder nur nach mehrmaligem drücken oder sehr festem drücken? Meine machen das nämlich auch. Dachte das ist halt einfach so weil Dacia. Aber sonst meld ich das auch mal bei der Werkstatt.
Unser probegefahrene Jogger Extreme+ Vorfürwagen hatte auch das Getriebesingen. Von dem her glaube ich eher, dass es eher relativ wenige gibt mit dem Problem als dass es hier extra selektierte Vorführwagen gibt.Man stelle sich vor, Dacia würde ganz gezielt Fahrzeuge mit ruhigem Getriebe als Vorführer aussuchen.
Ich habe heute bewusst darauf geachtet. Der Motor wurde ausgemacht, aber die Feststellbremse wurde nicht betätigt. Das Surren aber ist da. Und nicht gerade leiseHallo in die Runde
ich bin seit Anfang Dezember 21 stolze Besitzerin eines Dacia Sandero, TCe 100 ECO-G.
Eigentlich bin ich von dem Auto schwer begeistert. Wir waren ueber den Jahreswechsel im Allgäu und hat jetzt schon 3240 km auf der Uhr.
Aber seit ein paar Tagen macht der kleine mit Sorgen. Wenn ich parke, egal wo und ich mache den Motor aus und stelle die Handbremse fest (Dieser Bremsknopf) dann surt er so komisch nach.
Meine Schwägerin war heute mit mir unterwegs und hat das mitbekommen. Sie meint das kommt von hinten.
Hat das noch einer und was koennte das sein?
Ich werde auf jeden Fall die Tage mal eine Werkstatt aufsuchen
Schoenen Abend
Regina
Relativ simpel, die sollen bei abgeschalteten Motor nicht auf die Scheibe zeigen, das könnte im Winter zu vereisen von innen führen. Ist ne feine Sache, wirklichIch hab "surren" in meinem Caddy auch manchmal...das sind bei mir die Stellmotoren der Lüftung. Ich weiß tatsächlich nicht was diese manchmal dazu bewegt nach Zündung aus noch in eine andere Position zu fahren, is mir aber auch wurscht ...geht ja alles
Richtig. Das macht mein BMW auch.Relativ simpel, die sollen bei abgeschalteten Motor nicht auf die Scheibe zeigen, das könnte im Winter zu vereisen von innen führen. Ist ne feine Sache, wirklich