Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein1. Wird beim Reset des Bordcomputers auch meine Wartungsintervall Einstellung bzw. Kilometerstand gelöscht oder zurückgesetzt,
Das findest du nach einem Scan raus.2. Ich habe mir die DDT4All Software im Demomodus angeschaut, hier gibts es bei der Auswahl Cluster, gleich mehrere Versionen, welche nehme ich da?
Ist bei deinem der Rückwärtsgang beim 6-Gang Getriebe auch etwas knorrig?Kann ich bestätigen, ist bei meinem neuen auch so.
Auch das kann ich bestätigen, stört mich aber nicht sonderlich denn im Vergleich zu meinem Vorgänger Opel Corsa D geht der RG immer noch leicht . Habe nur festgestellt das der kalte Motor morgens vorm umschalten auf Gas etwas ruckelt. Aber denke auch das ist normal. Auf Gas fährt er dann smooth. Habe übrigens jetzt 800 km drauf also ähnlich wie Deiner.Ist bei deinem der Rückwärtsgang beim 6-Gang Getriebe auch etwas knorrig?
Meist geht er bei mir leicht rein aber hin und wieder gibt es offenbar abhängig von der Getriebestellung etwas Wiederstand und ich setze den Gang neu...
Die Gänge 1-6 lassen sich dagegen immer ohne Probleme einlegen.
Vermutlich läuft sich das alles noch etwas ein, habe erst 700Km drauf.
Das mit den kurzen Ruckeln bei Umstellung von Benzin auf Gas kann ich ebenfalls bestätigen. Das ist aber nur ganz kurz und stört nicht. Er stellt bei mir auch bei unter 5° sehr schnell auf Gas um, bin gerade vom Garagenhof gefahren und nach weiteren 50m abgebogen, da stellt er bereits um.Auch das kann ich bestätigen, stört mich aber nicht sonderlich denn im Vergleich zu meinem Vorgänger Opel Corsa D geht der RG immer noch leicht . Habe nur festgestellt das der kalte Motor morgens vorm umschalten auf Gas etwas ruckelt. Aber denke auch das ist normal. Auf Gas fährt er dann smooth. Habe übrigens jetzt 800 km drauf also ähnlich wie Deiner.
Das ist wirklich frühals gerade mal 31°C erreicht waren