Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp 55% auf 4 Jahre finde ich aber schon heftig.
Wären bei meinem BlackShadow (mit meiner gewünschten Ausstattung) ca. 2000,- Euro pro Jahr, schon krass
Hallo der Kofferraum dürfte doch ausreichend sein , wenn Du nicht den halben Hausstand mit schleppst. Vor Jahren mit Opel Kadett-D-und 2 Kindern plus Kleinem Hund auch 3 Wochen Urlaub problemlos in Fewo verbracht, war alles ausreichend dabei, man muss halt etwas planen was man mitschleppt.Der Kofferraum ist natürlich kein Vergleich zu einem Sharan, andererseits aber auch nicht wirklich kleiner als bei anderen SUV. War von euch schon mal wer im Urlaub mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern?
Wir fahren so ein zweimal im Jahr in den Adriaraum in eine Ferienwohnung, das sollte der Duster halt schaffen, dabei kommt auch nichts besonderes mit, keine Fahrräder oder sowas,...
Vielleicht habt ihr einige allgemeine Tipps für mich, ob ich bei dem Duster zuschlagen sollte oder es doch besser sein lassen soll?
Da gebe ich Onkel Wolle recht Mache nehmen ja noch ihr Dosenbier von A..i mit.Hallo, wichtiger als das ganze Gepäck ist im Urlaub sicherlich ein Beutel voll Geld
Gruessle Wolli