Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scheinst da näheres zu wissenDas ist das Auslaufmodell. Der Neue ist auch bestellbar, kommt aber erst ende 2017.
...Die Internetberichte und bereits von diversen Internetmedien und –foren veröffentlichte Bilder sind falsch und mit diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen.
Wir haben noch im Moment keine Informationen über den Duster, der nächstes Jahr kommen wird und können somit auch keine Aussagen treffen.
Wir hoffen damit geholfen zu haben und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault-Dacia Team
Dann hast Du einen Dealer mit Glaskugel.gehe zu deinem Dealer, wenn möglich in D, und erkundige dich direkt, da gibt es alle Infos.
So doof bin ich natürlich auch nicht, auch wenn ich jetzt fast schon an meinen Lesefähigkeiten zweifleSach mal, bist du blind ? Ich schreibe aus D, wenn Ö noch nichts hat, dann weiter warten.
Ich habe zwei mal geschrieben, gehe zu deinem Dealer, wenn möglich in D, und erkundige dich direkt, da gibt es alle Infos.
Da weis also die Autobild mehr als Dacia selbst?Gerne haben wir Ihr Anliegen entgegengenommen und eingehend geprüft.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns aktuell keine Informationen zum Neuen Dacia Duster vorliegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Hab meine Glaskugel heute nicht dabei, was ist denn der Zweck?da ein Luxeriös ausgestattetes Sondermodell wohl nur einen Zweck haben wird.......