Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi DusterTom,Mit meinem Diesel hab ich ab und zu schon die 1000km-Marke geknackt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich da vorher aber auch bis Oberkante Unterlippe vollgetankt hatte, also ungefähr 62-63 Liter im Tank, und hoher Autobahnanteil bei etwa 130 km/h.
Hallo @lukass2000 , also bei normalem Reisetempo finde ich sie für ein Auto dieser Preis- und Größenklasse durchaus im akzeptablen Rahmen. Meine Frau und ich fahren mindestens einmal im Jahr zur Verwandtschaft nach Frankreich, einfach ca. 1000 Kilometer, fast vollständig über Autobahn, und wir sind noch nie mit nem Tinnitus ausgestiegen.Hi DusterTom,
scheinst ja viel auf der Autobahn unterwegs zu sein?
Was sagst du zu den Windgeräuschen im Duster?
HIER solltest du erstmal fündig werden?Wäre gut wenn mal jemand der sich mit sowas auskennt nen Link zu ner passenden Box inclusive Trägersystem hier postet. Wie gesagt ich hab davon echt keinen Plan!
Hi DusterTom,Und beim neuen soll ja angeblich alles besser gedämmt sein, u.a. zusätzliche Dichtungen an den Türen, ich lass mich überraschen.
Ich versteh Deinen Standpunkt, diese Erwägungen kommen natürlich automatisch, wenn man mit einem Auto liebäugelt, das offenbar kurz vor Ende seines Modellzyklus' steht. Aber ich finde den Duster wie er jetzt gebaut wird, immer noch attraktiv, habe mit meinem Phase 1 nur beste Erfahrungen gemacht, also hab ich diese Bedenken für mich beseite gefegt. Was man bei neuen Modellen immer im Auge behalten sollte, sind nämlich auch etwaige Kinderkrankheiten. Natürlich ist bei Dacia im Grunde nur getestete und bewährte Renaulttechnik im Einsatz, aber doch in teils neuer Konfiguration, und ein rumänischer Fließbandarbeiter muss auch erst noch für sich rausfinden, wie er sie am besten verbaut. Deshalb kann ich zu meiner Entscheidung, jetzt noch ein quasi "altes" Modell zu kaufen, durchaus stehen.@DusterTom
Mir geht es darum, wenn ich jetzt den BlackShadow nehme und im Herbst kommt ein überholtes Modell raus, würde ich mich vermutlich ziemlich ärgern, die paar Wochen nicht gewartet zu haben.