Hallo Leute,
Was ist denn aus der hier gestarteten Grillparty geworden?
Die scheint entfernt worden zu sein, wohl aus Beitragsverfälschung, aber egal zurück zum Thema.
Bin erst heute den BlackShadow probe gefahren, ging sich gestern Abend doch nicht mehr aus.
Muss sagen der fühlt sich verdammt gut an
Es ist kein Sharan, das ist mir absolut klar, aber selbst die Zwillinge am Rücksitz waren begeistert und hatten mehr als ausreichend Platz.
Für den Urlaub ist sicher die Dachbox ein Thema, aber daran soll es nicht scheitern.
Es gab ein einziges Manko, welches mich nochmal zum Nachdenken veranlasste und ich nicht sofort zugeschlagen habe.
Ich bin da so 100-110kmh dahin gefahren und plötzlich eine kräftige Windböe von der Seite, das klang sehr merkwürdig, fast so, als ob ein Fenster minimal offen wäre.
Ist das normal?
Kann mir wer sagen, wie sich das bei einer Autobahnfahrt äußert, also ohne Windböe, aber da wäre der Fahrtwind ja doch höher als auf einer Bundestrasse?
In meiner näheren Umgebung bietet sich leider die Möglichkeit einer Autobahn nicht.
Ansonsten fiel mir auf, das sich der 5. und 6. Gang extrem zäh einlegen ließen, läuft sich das noch ein, oder muss man das in Kauf nehmen?
LG