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ByeBye 21127
Ja sicher datt. Sag mir Bescheid, wenn du dich langweilst, ich hab noch Erbsen.Sind für mich keine drei mal wie Du in Post #621 geschrieben hast.
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Ja sicher datt. Sag mir Bescheid, wenn du dich langweilst, ich hab noch Erbsen.Sind für mich keine drei mal wie Du in Post #621 geschrieben hast.
Ja sicher datt. Sag mir Bescheid, wenn du dich langweilst, ich hab noch Erbsen.
Aber hier gibt es Leute die sich informieren und da ist solch eine falsche Aussage nicht gerade die beste Lösung.
Gerade wenn es um solch eine Aussage geht.
Ich rate allen nicht auf Aussagen irgendwelcher Art in irgendwelchen Foren zu vertrauen,sondern richtige anwaltliche Hilfe zu suchen.
So vermeidet man in Signaturen auf Hersteller schimpfen zu müssen, weil man offenbar nicht rechtzeitig genug einen Anwalt bemüht hat. Oder den falschen.
Und vielleicht will ich ihn ja auch noch gar nicht zurück geben,
Hi,
Bei meinem 4WD 115 Blue gibt es keine ungewöhnlichen Geräusche! Habe ihn seit 04-2019 und mittlerweile gut 35.000 km runter! Fahre auch hin und wieder Lastgrenze bei 170 km-h!
Kann es sein, dass ihr euer Differential durch 4WD-Lock geschrottet habt weil keine Ahnung?
Habe letztes Wochenende erst ein Offroad-Training gehabt und dabei fachkundig Infos dazu erhalten!
Gibt hier Fäden die viel dummes Zeug dazu verbreiten!
Wenn 4WD dann richtig! Nobby 4WD
Kann es sein, dass 130-150 PS den kleinen Motor überfordern?
Ich habe vom Lock-Modus geschrieben!Da 4WD auf Automatik steht und das erst am Heckantrieb zu und abgekoppelt wird
dann müsste sich das Auto bei einigen von selbst schrotten. Und bei Dacia ist das Problem mit dem Getriebe bekannt.
Was soll diese dumme Aussage? Der Thread heist "Getriebegeräusche".....Es geht um die Geschwindigkeit von 170 km/h, nicht um die Kilometerleistung.
Was soll diese dumme Aussage? Der Thread heist "Getriebegeräusche".....
Das Heulgeräusch ging erst richtig bei ~8000km los. Und dann ganz extrem bei ~130km/h.
Genauer: bei ~90km/h, ~110km/h, ~130km/h
Lt Autohaus arbeitet Dacia seiod April20 daran......
Hm... da die Reifen gestern gewuchtet wurden, wäre Rost bestimmt aufgefallen. Ob es da wirklich daran lag? Immerhin hattest du danach auch andere Felgen und neue Reifen drauf. Ich bin eigentlich immer mehr davon überzeugt , dass der Fehler im Getriebe liegt. Ich meine... alles andere wäre doch irgendwie verdammt "individuell" und hier haben mehrere das Problem. Ich glaube nicht, das wir alle mit diesem Problem die gleichen falschen Reifen drauf hätten aus einer Produktion. Das wäre beim Getriebe eher wahrscheinlich. Eine Kombination aus Kraft/Kraftfluss und Toleranzen/Fertigung haben das wahrscheinlich versaut. Wobei die Montage evtl. auch nicht zu vernachlässigen wäre... Ich werden jetzt noch 1-2 Monate abwarten, ob sich etwas entwickelt. Falls nicht, bestehe ich einfach auf einen Wechsel des Getriebes. Vielleicht wird es sich bei mir ja auch noch verschlimmern...Dabei viel auf dass die Radnaben schon ziemlich angerostet waren