Duster III defekt

Nun hört mal auf,euch den Mund schaumig zu sabbeln.Wartet doch einfach mal ab,was @MythDuster in seinem "Erfahrungsbericht" zu erzählen hat.Kann ja auch sein,das es was durchaus Positives ist. :)
 
So Leute ein weiteres Update so langsam verlier ich das Vertrauen in mein Autohaus und in Dacia .Ich weiß nicht was die die ganze Zeit machen aber er steht jetzt die ganze Zeit an der selben Stelle ich bin jetzt schon drei mal da vorbei gefahren und jetzt möchte der Diagnosetechniker am Montag mal mit mir sprechen wenn der mir jetzt was schlechtes sagt dann wars das für mich mit Dacia und Renault dann hab ich das Vertrauen verloren
 
Naja ich bin mal gespannt ich werde da morgen mal anrufen vielleicht ist der Herr da
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und da es sich bei dem Autohaus um eine general Vertretung handelt kann ich mir nicht vorstellen das es am Autohaus liegt
 
Oh Mann @MythDuster das ist bitter. 13 Tage den Neuwagen in Besitz gehabt, Montag wird er 11 Tage in der Werke sein - ohne Ergebnis. Ich glaub da würde jedem von uns die Laune vergehen

jetzt möchte der Diagnosetechniker am Montag mal mit mir sprechen
Interessanter Hinweis; Was will er mit dir besprechen? - er soll(te) den Wagen i.O. bringen ...
Wäre der Wagen fertig, ist es nicht Aufgabe eines Technikers dir das mitzuteilen, das macht die Auftragsannahme, ggf. der Chef.

Drücke dir die Daumen, sie versuchen dir keinen Strick wegen anderer Hoch-, Tieftöner oder Wagendämmung zu drehen. Vllt ist alles aber harmlos, der Techniker möchte nur deine üblichen Fahrmodi wissen. B oder D, Eco oder nicht, Garagenwagen oder Laterne? usw.

Allez; Kopf hoch.
 
Das hoffe ich auch ich kann mir eben überhaupt keinen reim drauf machen obwohl ich technisch eigentlich sehr versiert und darum alles plug and play bis jetzt gemacht habe die Dämmung kann solche Probleme nicht verursachen
 
Bei den RRGs hab ich immer ein total mulmiges Gefühl
Da fühlt man sich wie eine Nummer
Und wenn ich das so lese bestätigt sich mein Verdacht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.393
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück