Duster III vs. Bigster - Pro&Contra

Schon lustig,wie sich hier die Birne heiß geredet wird,über ein Auto,was noch nicht aufm Markt ist und noch niemand wenigstens mal probegefahren hat. :rolleyes:
Yipiiiyeaaah.... sage (schreibe) ich auch schon seit geraumer Zeit in anderen Foren.
So war es auch, als die ersten Bilder und Filme vom D3 da waren.
Lieber Himmel, was wurden hier die Meinungen und "ich-weiß-es genau" Posts präsentiert. Das Ding wurde in den Himmel gelobt...und war in natura nichtmals da.
Und heute?
Die Bestellungen scheinen immer noch nicht rund zu laufen....und da tun mir die Dacianer/-innen hier echt leid.
Die schaffen es nicht mehr zum D3-Treffen.

Ist schon komisch, oder? Wo Dacia doch den Bigster jetzt soooo intensiv bewirbt. Da fällt der D3 ja hinten richtig ab....hmmm? Wehe dem, der Böses denkt.

Und darüber hinaus?
Höre ich fast nix mehr von Menschen, die noch vor einen 1/2 Jahr dauernd schrieben (und hier zu Goldstatus aufstiegen), dass sie das "absolute Top-Auto" gefunden haben.

Kann es sein, dass der D3 und Bigster (so er denn so wie beworben kommt) einfach nur eins sind.....Autos?
Und damit bei Jedem/Jeder unterschiedliche Meinungen und Gefühle lostreten.

Nach knapp 3/4 Jahr auf dem Markt lese ich zum D3 über Probleme, die ich sehr gut kenne (z.B. Heizung; es fiept und knarzt beim Beschleunigen; etc etc.).
Es scheint so, dass der D3 vieles vom D2 übernommen hat. Und der B1 ( als mE gepimperter D3) wird auch Macken haben.
Aber um dazu zu philosophieren....muss er doch erstmal da sein!!!
Wir müssen harte (und echte) Daten haben, und dann legen wir los.
Von daher gilt: nicht zanken...abwarten.
 
Es gibt da ein gutes Sprichwort:

Kaufe kein neues Auto vor dem ersten Facelift.

Ok ... beim Duster habe ich mich nicht dran gehalten.Schaun mer ma,ob er ein Eigenleben hat. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.635
Beiträge
1.051.552
Mitglieder
73.167
Neuestes Mitglied
christian146ti
Zurück