Duster III - Zubehör aus dem 3D-Drucker

Allgemein Bambulab kann man empfehlen, ist sehr Einsteigerfreundlich. Wenn man einen Drucker mit geschlossenen Druckraum nimmt kann man mehr Material verarbeiten als ohne, da eine konstante Temperatur im Druckraum gehalten wird. Beim größeren ASA druck sollte man es schon haben.
 
Könnte bitte mal jemand in seinem Duster nachschauen, ob er an den hinteren Türen in den Griffmulden eine Schraubenabdeckung hat.
Als ich meinen AH darauf angesprochen habe, sagte dieser, der Werkstattleiter meinte, da gibt es keine Abdeckungen dafür.
Fragte mich nur, wieso das dann so aussieht, als ob da etwas eingeclipst werden kann.
Schließlich ist in den Fahrertüren ja auch eine Abdeckung über den Schrauben (ca 2 cm Durchmesser).
Sogar muss ich da wohl selbst welche machen. Fragt sich nur, wie man das messen soll.
 

Anhänge

  • 20241019_163248.webp
    20241019_163248.webp
    227,6 KB · Aufrufe: 9
  • 20241019_163252.webp
    20241019_163252.webp
    189 KB · Aufrufe: 9
also bei mir sind auch keine drin. Hab letzte Woche die Gummimatten von Gafat reingelegt.
Stört aber auch nicht wirklich ob da nun nen Schraubenkopp zu sehen ist oder nicht. :D
 
Gibt leider keine aber ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen (gibt es bestimmt nur beim Bigster :rotate:)

Aber wenns stört kleinen Stöpsel drucken und rein drücken
 
Es sieht halt irgendwo etwas GÜNSTIG aus :shhh:
Muss ich wohl selber drucken.
:whistle:
Werdet ihr auf der Str auch ständig angeglotzt? :dance:
An Ampeln usw schauen die Leute immer, als wenn sie ein UFO sehen :badgrin:
Sogar der BMW X4 Fahrer links von mir heute an der Ampel konnte seine Augen nicht mehr nach vorne wenden. Kein Wunder, unsere Motorhaube ist auch höher als sein Fenster
:dance:
 
Fehlt bei meinem Dusty auch.
Falls sich wer eine Abdeckung konstruiert, könnte ich Bitte die STL-Datei davon haben?

Wurde heute vorm örtlichen HOFER auch von zwei älteren Herren angesprochen, was das für ein Auto sei.
Staunende Gesichter, als ich ihnen sagte, es sei der neue Dacia Duster...^^
 
passt da nix aus Frankreich? das wird doch son Standard Ding sein.

also von vorner iss der duster schon mächtig geil. von hinten gesehen gefällt mir das design mit den heckleuchten nicht sooo. da fehlt irgendwie was in der heckklappe. und mit den schmalen reifen ist das irgendwie nicht passend schön.
aber so oft seh ich das heck ja nicht beim fahren :D :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.664
Beiträge
1.052.355
Mitglieder
73.218
Neuestes Mitglied
zami71
Zurück