Ich habe dich ja ins offene Messer laufen lassen geb ich ja zu nervt halt ein wenig wenn man der einzige ist der was fachliches beiträgt und intrepids bitte nachkommt sowas hier reinzustellen, dass es dann sofort in der Luft zerrissen wird.
Aber du musst den Vogel ja wie immer komplett abschießen.
Nein braucht man kein ABI???
Ja haste recht sind mindestens Ingenieurskenntnisse notwendig um der Sache auch nur Ansatzweise in der Tiefe begegnen zu können wie ihr euch das vorstellt.
Weißt du * wie viele Ingenieure notwendig sind um dir für jede deiner "Variablen" einen Koeffizienten bereit zu stellen. Du hast überhaupt keinen Schimmer welcher Umfang an empirischen Versuchen und Berechnungen aus jedem Fachbereich dafür von Nöten sind.
Es mag ja leicht sein auf Basis von logischem Verstand die Einflussgrößen zu benennen aber das war es dann auch schon.
Selbst wenn du die Koeffizienten hättest bezweifle ich, dass du auch nur Ansatzweise auf ein Endergebnis kommen würdest.das mache ich schlicht und ergreifend an deinem Organ fest welches du wie hier auch schon öfter präsentiert an den Tag legst.
Was soll denn bitte am Schluss raus kommen? Geschwindigkeit X nach der und der Rollstrecke? Oder wie weit ein Fahrzeug kommt bis es aufgrund der Widerstände zum Stillstand kommt?oder der Ta5sächliche Spritverbrauch?????
Aber du kannst das ja mal für einen ganz einfach Fall durchrechnen:
Metallkugel Al 6082 mit einem Gewicht von 9,74 Kilogramm und einer Oberflächenrauhheit von RZ 6,3 rollt auf einem zu 5 Grad geneigten EPDM 70 (Gummi) -Untergrund mit gleicher Oberflächenbeschaffenheit ( der Einfachheit halber) Mit einer Start Geschwindigkeit von 50 km/h an Punkt H los. welche Geschwindigkeit würde sie im Vakuum ( mal wieder der Einfachheit halber) nach einer zurückgelegten Strecke von 31 Metern erreichen?
Wenn du deine Berechnung hier reingestellt hast unterhalten wir uns weiter! Zumal du vorraussichtlich erstmal Versuchsreihen fahren wirst den tasächlichen Widerstand durch den gummierten Untergrund herauszufinden.
Könnte also ein wenig dauern von dir zu hören.
Steifigkeit Karkasse, Windrichtung.....
Luftfeuchtigkeit
.
ich mach mir gleich ins Hemd
Achso und auf deine Aussage mit Pisa zurück zu kommen.Kein Hauptschüler egal aus welcher Zeit wäre dem Abiturienten von heute auch nur Ansatzweise gewachsen was den Ausbildungsstand betrifft. Es waren schon immer zwei Unterschiedliche Welten und werden es auch immer bleiben. Ohne hier irgendeinen Schulabschluss schlecht reden zu wollen.
Deine Aussagen sind schlicht und ergreifend lächerlich.
Und eine Sache solltest du dir noch klar machen. Wenn es nicht tausende Leute wie mich geben würde würdest du mit deinem Auto vor einen Baum fahren und mit dem Gesicht in einen Airbag klatschen der dir auf der Stelle das Genick bricht, wenn er sich den überhaupt früh genug öffnet und der Kieferorthopäde nicht gleich deinen Zahnabdruck aus dem Lenkrad nehmen kann.
Soviel zum Thema Fließbandmitarbeiter gelle? Ich hab dir gesagt dass vergess ich dir nicht