Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Wisst ihr was es war? Meine Billigradkappen. .
Prima wenn es geklärt ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wisst ihr was es war? Meine Billigradkappen. .
Jetzt wo Du es schreibst. Das hatte ich bei meinem Kangoo auch mal. War mit dem Quietschen sogar in der Werkstatt. Der Meister hat dann während einer Probefahrt den Kopf zum Fenster rausgestreckt. Die waren auch billig vom Baumarkt mit drei Buchstaben.Meine Billigradkappen.
Es ist so gekommen, wie du geschrieben hast ...nächste Woche wird die Haube lackiert!Die Schicken dein Auto zum Lackierer, der macht die neu und fertig. Das hat den Vorteil das du nun einen dickere Lackierung auf der Haube hast wie ab Werk. Weil von Hand bekommt man das nicht so dünn hin. Besser gegen Steinschläge.
Da der Lack neu ist gibt es auch keine Probleme mit Farbabweichungen wegen Ausbleichen.
Händler mit 3 Buchstaben,- ne ist klar. Mein Vater vor Jahren hatte Reifen von denen,- alle mit Höhenschlag ! Ich einen Roller, der das 2 Taktgemisch durch das Kurbelgehäuse drückte,- Abhilfe war vom ortsansässigen Meister 2x mit der Vulkanisationsflüssigkeit gegenspritzen und schon meinte man mich zufriedenzustellen..............!!! Zu dem Verein fällt mir nix mehr ein!!!Leute, jetzt haltet euch fest. Bzgl. des quitschens vorne links. Wisst ihr was es war? Meine Billigradkappen. Die hatten solches Spiel, dass sie, wenn sie nach einiger Zeit trocken waren anfingen zu quitschen. Man sieht richtig, von welcher Stelle es hervorgerufen wurde. Keine ahnung was das für Billigdinger sind, gekauft beim überregionialen Händler in rot mit den drei Buchstaben. Bin beruhigt, dass alle anfänglichen Mängel nun geklärt, bzw behoben wurden. Jetzt mag ich ihn. Er wurde auch schon liebevoll polliert.