Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss wohl eine unheimliche Fummelei mit der Software sein, wenn man die Arbeit noch nicht oder nur selten durchgeführt hat.
Das/die Kabel machen da wohl die geringsten Probleme, wenn ich es richtig verstanden habe.
Mal sehen. Ich steh da gradebäumchen macht das innerhalb weniger sekunden
So, gestern bekam ich doch tatsächlich den Anruf von der Werkstatt, nach 3 Monaten!
Das neue Media-Nav wäre da und heute wurde es eingebaut.
Ich habe richtig kalkuliert, es ist jetzt das Evolution und endlich klappt es mit der Rückfahrkamera.
Ich habe direkt gesehen, dass es ein anderes Media-Nav ist, die Chefin wußte angeblich genaues nicht.
Nun bin ich ab morgen erst mal eine Woche ohne Auto weg, da kann ich nicht mehr soviel testen; ich bin nämlich mal gespannt, ob aktuelleste Karten aufgespielt sind.
Kann ich relativ leicht feststellen, da hier neue Kreisel sind, die beim alten Media-Nav erst beim 1. kostenlosen Update aufgespielt wurden.
Die Werkstatt rechnet das neue Media-Nav über die Garantie ab, bei mir bleibt es bei den ca. 280€ für die RFK inkl.Einbau, so wie im Kostenvoranschlag.
Nach meinen Erfahrungen empfehle ich jedem, der eine RFK haben möchte, sie gleich bei der Autobestellung mit zu ordern. Das spart Geld und Nerven.