Elektro Sound beim Jogger?

IceDealer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Hallo,

mal eine Frage die mich doch interessiert. Hat der Jogger Hybrid für den Elektro Antrieb auch diese Sound Funktion? Könnte man da andere Soundeffekte aufspielen?
Ich gehe nicht davon aus, wäre aber lustig.

Gruß aus Wiesbaden

• Themenstarter Themenstarter
Es wäre sinnvoll Deine Frage zu präzisieren, Innen oder Aussengeräusch ? (was soll eine Soundfunktion sein ?)

LG Rob
Ich meine natürlich das Geräusch das man von außen hört. Vielleicht kann da einen lustigen V8 Motor abspielen lassen. Sowas meinte ich.

Darf man im gesetzlichen Rahmen.

Von welchen Gesetz schreibst Du ?

Ich schrieb nicht so einfach, es gibt dazu sicherlich auch mind. eine Vorschrift (z.B. EU-Verordnung 540/2014) und auch für die Verwendung von Musik/Geräuschen etc. gibt es Vorschriften, also so einfach ist es nicht, technisch machbar ist ein anderes paar Schuhe.

LG Rob

Von welchen Gesetz schreibst Du ?
Von dem hier.
Anhang VIII.

Und bevor die Frage kommt:
EG-Verordnungen sind Rechtsvorschriften, die unmittelbar in jedem Mitgliedstaat gelten, ohne dass sie in nationales Recht umgesetzt werden müssen. Sie gelten damit in allen Mitgliedsstaaten einheitlich und vollständig und sind für alle Gemeinschaftsbürger bindend.

Der Hybrid fährt doch nie rein elektrisch. Der E-Motor unterstützt nur, somit braucht es auch keine Geräusche...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück