Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatta nich.Hallo,
mal eine Frage die mich doch interessiert. Hat der Jogger Hybrid für den Elektro Antrieb auch diese Sound Funktion? Könnte man da andere Soundeffekte aufspielen?
Ich gehe nicht davon aus, wäre aber lustig.
Gruß aus Wiesbaden
Also, der bei der Probefahrt hatte das und es ist meines Wissens nach auch Pflicht - bis zu einer gewissen Geschwindigkeit.Hatta nich.
Hab nix gehört bei der Probefahrt, Fenster waren offen bei den ersten 300 m.Also, der bei der Probefahrt hatte das und es ist meines Wissens nach auch Pflicht - bis zu einer gewissen Geschwindigkeit.
Update - ja, Pflicht seit 2021: Pflicht-Sound für E-Autos: Ab 1. Juli wird es laut
Hat der Jogger Hybrid für den Elektro Antrieb auch diese Sound Funktion?
Ich meine natürlich das Geräusch das man von außen hört. Vielleicht kann da einen lustigen V8 Motor abspielen lassen. Sowas meinte ich.Es wäre sinnvoll Deine Frage zu präzisieren, Innen oder Aussengeräusch ? (was soll eine Soundfunktion sein ?)
LG Rob
Vielleicht kann da einen lustigen V8 Motor abspielen lassen.
Darf man im gesetzlichen Rahmen.Du glaubst doch nicht wirklich das man so einfach den Aussensound anpassen bzw. verändern darf !
LG Rob
Darf man im gesetzlichen Rahmen.
Von dem hier.Von welchen Gesetz schreibst Du ?
Von dem hier.
Die stehen doch in dieser Verordnung. Anhang VIII.Na dann weißt Du sicherlich das es für AVAS Regeln gibt die eingehalten werden müssen...
LG Rob
Die stehen doch in dieser Verordnung. Anhang VIII.