Enttäuscht von Duster III - hätte mehr erwartet

Da hast du Recht. Am Handy liest man nur die große Schrift und leider auch nur oberflächlich . Nun hab ich es gelesen und verstanden..
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also beim ID.3 hätte ich sicherlich das gefunden was ich vermiese ;)
Meine Freundin ist letztens einen ID3 Pure City Performance zur Probe gefahren. Super Ausstattung, Preis auch in Ordnung. Ich muss sagen, von Anmutung, Geräuschniveau etc. ist das schon eine andere Hausnummer, ist einfach so.
Sie hatte aber nach 20 Minuten Fahrerei schon Rückenschmerzen und hat einfach keine Sitzposition gefunden, in der es gut war.
Da hat sich gezeigt, ein Auto kann noch so toll sein - manchmal scheitert es dann an individuellen "Kleinigkeiten".
Sonst hätte sie wohl quasi direkt zugeschalgen
 
Ist normal.
Wenn Auto neu ist gibt's einen Teil der Käufer die mit ihrem Kauf unzufrieden sind, und
ein Teil davon. will den nächsten Wechsel schon bei sich rechtfertigen und sucht dann aktiv nach mehr Problemen.
Spielt auch keine Rolle ob Dacia oder S-Klasse, da genau das gleiche.

Kann tatsächlich technisch am Auto liegen aber oft was anderes, erste Euphorie weg merkt man dass das Auto eigentlich zu teuer für den Käufer war oder der Kaffee bei Renault nicht schmeckt oder sonst was.
 
@JerryCan hast du alles gelesen? :angel:
Ist zur Auflösung wichtig. ;)
Lies doch nochmal ab dem Fettgeschriebenen. Inklusive dem Kleingeschriebenen. ;) :readit:
 
Wie Geil , ich Steh leider auch alleine da weil bei mir alles funktioniert hab ich schon ein schlechtes Gewissen.
In Zwei Wochen einmal den Bildschirm manuell starten müssen das wars. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt.
An alle , allzeit gute Fahrt.
 
Humor ist, wenn man trotz D3 immer noch lacht. Man hat über 30k für ein Überraschungspaket hingeblättert, welches einem immer wieder mal mit etwas anderem Überrascht, von hängenden Abstandswarner über ausbleibende Displays und plötzlichen Resets bis hin zur totalen Verweigerung der Fahrbereitschaft...

Man sollte sich bei Dacia evtl. einmal ein D3-Bingo überlegen, der Erste welcher alle Probleme (per Video Belegt) zusammen bekommen hat, bekommt ein Überraschungspaket Pralinen aus der Forest Gump Edition. Zumindest würde man sich dann ja auch über die Fehler freuen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Funny08 das wär doch mal eine Idee. Aber das wäre doch auch sehr unfair den X% Fahrern gegenüber, die so gut wie kein Problem haben. Also wieder etwas mehr das mich ausgrenzt. ;)
 
Man kann halt nicht alles haben - funktionierendes Auto und noch Überraschungspaket *kopfschüttel*
Die Ausfälle/Pannen früher oder später werden schon noch Überraschung genug sein. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.575
Beiträge
1.050.187
Mitglieder
73.084
Neuestes Mitglied
sasdw
Zurück