Enttäuscht von Duster III - hätte mehr erwartet

@elchi07 das sagst du so einfach. Ich habe ja selbst mit meinem BMW so einen K**griff gemacht.
Bring mich Werkstatt wird einem da versprochen. Ich hab den nun 14 Jahre und kenne nicht Mal den Vornamen des Werkstattmeisters.

Vielleicht steige auf den ÖPNV rum. Vielleicht habe ich mit Verspätungen und ausfällen ja mehr Glück. ;)
 
@bomme ich glaub du musst noch ein großes Ironie / Sarkasmus Schild bei deinem ersten Beitrag hier hinzufügen :lol:


Ich kann aber auch nur auf hohem Niveau meckern. Ich hatte zwar einmal einen Totalausfall und Dacia Assistance da mit einem 2-tägigen Werkstattaufenthalt und paar Softwarebugs.
Aber mir war klar, dass ich zu den "Beta-Testern" gehören werde. Aber manche Bugs sind mittlerweile weg.


Ach hat hier schon jemand Rechtschreibfehler im System erwähnt? Dir Autokorrektur war wohl nicht mehr im Budget :lol:
IMG_7595.webp
Und dann sind die auch nichtmal einheitlich! Nur beim deaktivieren der Licht(t)automatik schreiben sie es falsch …
 
Also so früh will ich dann aber auch nicht aufstehen müssen.
Toll, auch darauf also kein Verlass. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

....
Und dann sind die auch nichtmal einheitlich! Nur beim deaktivieren der Licht(t)automatik schreiben sie es falsch …
Weist du warum das so ist?

Das "T" steht für Tagfahrlicht. Da das nicht ausgehen darf mussten sie das "T" aus der Programmierung rausnehmen. :D
Lieber ein Rechtschreibfehler, als ein weiterer Softwarebug ;):dance:

Aber da hast du recht. Doch wenn ich noch mehr Hinweise einbaue nimmt das dem ganzen irgendwann den Spaß. :cool:
 

"Enttäuscht von Duster 3 - hätte mehr erwartet"​

Also nach nun etwas mehr als einem Monat und über 2.334 Km muss ich mir mal Luft machen.
...
Einfach reichlich unwahre Behauptungen rausposauen, die am Ende nicht bewiesen und widerrufen werden. Irgendwas bleibt schon hängen.
Damit ist eine Partei sehr erfolgfreich geworden.
Mir hat es gerade Zeit gestohlen ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.575
Beiträge
1.050.187
Mitglieder
73.084
Neuestes Mitglied
sasdw
Zurück