Stealh Runner
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero TCe100 EcoG
- Baujahr
- 2020
Das kann ich bestätigen. Ich bin mal ne längere Strecke schneller gefahren, danach wurde es besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Bei mir darf jede Lastzone ausgiebig ranWenn die hohe Lastzone keine Chance zum Ausregeln bekommt...
Der Sandero hat bei 202km/h knapp über 5000 Umdrehungen, da riegelt nix abNa, dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Bei mir darf jede Lastzone ausgiebig ran
Btw.: Mein Duster TCe100 ECO-G wird bei 185km/h laut Tacho (GPS: 180km/h) abgeregelt. Ist das beim Logan/Sandero ebenso?
Das sollte die Erklärung sein. Getankt hab ich immer an der gleichen Säule. Diese Fehlerquelle kann ich schon mal ausschließen. Werde also in der nächsten Zeit ruhig mal paar kurze "Zwischensprints" einlegen. Damit das System richtig angelernt wird.Die LPG Steuerung besitzt eine automatische Adaption für 3 Lastzonen - für niedrige. mittlere und hohe Last.
Wenn die hohe Lastzone keine Chance zum Ausregeln bekommt, könnte das Auswirkungen auf die gesamte Einspritzberechnung haben.
Interessant, wird also nur der Duster abgeregelt... oder etwa nur meiner?Der Sandero hat bei 202km/h knapp über 5000 Umdrehungen, da riegelt nix ab
Ruckeln ist für mich auch etwas anderes.Naja, das man einen Leistungseinbruch hat wenn der Klimakompressor sich zuschaltet ist ja normal. Als Ruckeln würde ich das aber nicht betiteln zumal es ja auch nichts mit dem Motor sondern einem Zusatzagregat zu tun hat.
...Du gibst Deinem auch gerne mal die Sporen, oder?Warscheinlich haben wir nicht die gleichen Getriebe.
z.B. sind bei mir 6000RPM im 4. Gang sind 170 km/h