Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kannst Du auch woanders machen lassen. Garantie ist (wenn EZ 02/2022) war eh wegen Terminüberschreitung vorbei.Hallo zusammen, ich muss zur 2. Inspektion (2/22,26000km) TCE 150.
Da sagt mein Händler aber was anderes!Unbedingt!!
Dacia ist da extrem genau, wer von Wartung zu Wartung mehr wie 365 Tage / 1 Jahr verstreichen lässt hat kein Anspruch auf Garantie. So sind die Garantie Bedingungen leider.
Und wie sieht es in Schriftform aus?
Bis 10% bei der Kilometer Leistung und nicht viel mehr wie 1 Monat, hab ich damals Extra nachgefragt bei 1 Sandero und vor kurzem noch mal beim Duster.Und wie sieht es in Schriftform aus?
Ich denke er weiß wovon er redet, von Kia gab es vor 3 Jahren glaube ich extra ein schreiben das die neue Regierung besagt weder 1 Kilometer noch 1 Tag über den Service überweg die Garantie verfällt.Die Frage ist was die Aussage wert ist,
also hart auf hart
Quellenangabe?Unbedingt!!
Dacia ist da extrem genau, wer von Wartung zu Wartung mehr wie 365 Tage / 1 Jahr verstreichen lässt hat kein Anspruch auf Garantie. So sind die Garantie Bedingungen leider.
Wenn es hart auf hart kommt, wird man sehenHabe die erste Inspektion erst nach 372 Tagen gemacht.