Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schaffst Du das?Nach zwei Monaten Stadt,-Überlandverkehr weiterhin unter 5l/100km.
Ich bin noch in der Probierphase und will testen, was verbrauchsmäßig möglich ist. Dementsprechend war ich oft mit sanftem Gasfuß unterwegs. Innerstädtisch bin ich fast nur in B und Eco gefahren. Außerhalb meistens D und Eco.Wie schaffst Du das?
nur B oder nur D oder Beides? Mit/ohne ECO?
Du hast zwar eine recht niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit, weil nur Stadt/Land, aber würde mich interessieren.
Da ist was dran.Anordnung der Scheibenwischermodi finde ich auch etwas ungünstig, denn will man nur einmal antippen für 1x wischen muss man 2 Stufen Hebel nach oben, dann wieder eine Stufe runter, damit Regensensor wieder aktiv
ach, der triggert sofort einen Wischvorgang... darauf achtete ich noch nicht, ist dann natürlich guter Workaround, danke!Da ist was dran.
Beim Sandero ist das genau so.
Ich drehe kurz an der Sensorempfindlichkeit rauf oder runter und der Wischer wischt ein Mal.
ja, mache ich auch, aber denke nicht immer daran, ist noch nicht intuitiv einstudiert und wenn dann Tempo fällt und nur deshalb wieder Verbrenner anspringt und ich merke, mal wieder nicht mitgedacht, bin ich genervtJa, der Tempomat ist zäh, da versuche ich oft mit dem Gasfuß mitzuhelfen damit er nicht zu tief fällt.
Könnte ich zukünftig machen. Gibt's im Speicher eigentlich noch eine zweite Ebene für den "Dauerverbrauch".Ich habe erst einmal getankt. Bei Übergabe war der Tank Recht großzügig gefüllt.Danke für die Infos, denn die setzen die Werte erst in einen Kontext, wollte auch schon nach Details dazu fragen, sehr spannend und Respekt für bisheriges Ergebnis!
Aber warum resetest du BC nicht bei Tanken?
zweite Ebene bzw. Dauerverbauch eher nein, wüsste nicht wie oder wo.Könnte ich zukünftig machen. Gibt's im Speicher eigentlich noch eine zweite Ebene für den "Dauerverbrauch".Ich habe erst einmal getankt. Bei Übergabe war der Tank Recht großzügig gefüllt.