Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zweite Ebene ist eine App wie Spritmonitor. Im Auto selbst gibts keine.Könnte ich zukünftig machen. Gibt's im Speicher eigentlich noch eine zweite Ebene für den "Dauerverbrauch".Ich habe erst einmal getankt. Bei Übergabe war der Tank Recht großzügig gefüllt.
Verbrauchsanzeige BordcomputerAnzeige im BC oder nachtgetankt und gerechnet? Die Anzeige im BC ist manchmal launisch...
Alles unter 6l bei der Fahrzeuggröße halte ich für akzeptabel. Alles unter 5,5 ist super.
Bitte gerne, hoffe hilft jemand für sich abzuwägen, wie er mit seinem Hybrid fahren möchte ohne es selbst mit so viel Geduld ausprobieren zu müssenDanke für den Bericht. Ich denke der Hauptunterschied ist die Rekuperation - in Eco gleitet er in D, wenn man da das entsprechende Profil hat kann man etwas sparen. Sonst ist es der Gasfuß der entscheidet was verbraucht/verbrannt wird. So jedenfalls meine Erfahrung, bisher.