wroger
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Logan MCVII
- Baujahr
- 2013
Bei meinem Logan Spart er richtig gut!Das war schon beim Dokker vorher so - der Eco ist irgendwie quatschig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem Logan Spart er richtig gut!Das war schon beim Dokker vorher so - der Eco ist irgendwie quatschig.
Das stimmt. Allerdings wurde hier im Forum ja schon mehrfach mein niedriger LPG Verbrauch als Phantasie bezeichnet. Mit meinen Holland Move mit 100-110 km/h und kaum Stadtverkehr kann das aber jeder schaffen. Der Hybrid ist halt nur in der Stadt halbwegs sparsam. Aber dafür ist er eigentlich zu groß und durch den langen Radstand eher unhandlich. Und die 140 PS werden dort auch nicht unbedingt gebraucht. Also eher ideal für eine Familie, die eine Schar von Kindern zu Kita, Schule, Sport und Musikunterricht bringen muss.So neu ist die Erkenntnis ja nicht, darüber wurde in den Medien schon vor über 30 Jahren berichtet.
Hast du dabei die Heizung und ggf. Sitzheizung an? Um so mehr Verbraucher an sind um so voller will er den Akku laden. Wenn ich alles aus mache dann fährt er den Akku fast leer.Es nervt schon ein bisschen, dass man bereits 30 min gefahren ist, in eine 30er Zone mit EV und 0,00L gleitet und der Akkustand noch 85 % ( 2 Striche über der Hälfte ca) anzeigt und es locker durch die Zone reicht elektrisch, er aber meint mit 14,0 L den Generator spielen zu müssen und noch nachladen will, obwohl der immer erst ab 50 % nachladen will.
Wenn er bei hohen 85% schon nachladen will, so scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Ein Besuch im AH könnte evtl. Abhilfe schaffen.Es nervt schon ein bisschen, dass man bereits 30 min gefahren ist, in eine 30er Zone mit EV und 0,00L gleitet und der Akkustand noch 85 % ( 2 Striche über der Hälfte ca) anzeigt und es locker durch die Zone reicht elektrisch, er aber meint mit 14,0 L den Generator spielen zu müssen und noch nachladen will, obwohl der immer erst ab 50 % nachladen will.
2.000km Check@Phibbes 2000km Check?
Dein Link ist irgendwie in die Hose gegangen