Hello! I am writing to you from Romania,
Ich habe seine in englisch verfasste Anfrage mal durch den Gockelübersetzer gescheucht:
**************************************************************************************************
Hallo!
Ich schreibe Euch aus Rumänien, ich habe ein Auto mit fast den gleichen Problemen.
Das hat mir gefallen, da neu und der Händler zuerst sagte, ich sollte den Diesel mit einer niedrigeren Qualität wechseln - natürlich war es ein dummer Rat, also habe ich den Händler gewechselt, aber von Zeit zu Zeit taucht das Problem erneut auf.
Das Auto ist ein Duster 2 2018 1,5 dci 4x4 Prestige mit 32.000 km, der von Zeit zu Zeit nicht beschleunigt oder sehr, sehr langsam beschleunigt. Ich habe es dieses Wochenende erneut auf der Autobahn getestet und bei 120 km / h das Pedal gedrückt. Nichts als eine sehr langsame Reaktion auf 130.
Dann versuchte ich es mit dem Tempomat, stellte ihn auf 160 km / h von 120 und das gleiche, Dacia beschleunigte auf 130, aber keine Chance, über 130 zu kommen. 10 Minuten später zieht es wie ein Sportwagen, wenn ich nicht auf den Tacho geschaut hätte, hätte es sofort auf 150 gehen können.
Nichts falsch, wenn Sie nur das Pedal berühren, werden Sie in den Sitz gedrückt. Beim Händler gibt es bei der Überprüfung keinen Fehler, keine Meldung, nichts Falsches. Sie haben das Gaspedal gewechselt, das Problem bleibt bestehen. Wir hatten vor einigen Wochen Angst - als wir aus einer Tankstelle in den Verkehr kamen, beschleunigte das Auto nicht und derjenige, der hinter uns kam, sagte uns sicherlich etwas sehr Starkes. In 2 Minuten war Dacia voll auf dem Pedal, als wäre nichts falsch.
Also irgendeinen Rat? War die Lambdasonde? Ist das Problem gelöst?
Danke Euch!
Razvan
**************************************************************************************************
Wer glaubt
@Against alias Razvan jetzt helfen zu können, - immer los damit.
Er wird die in deutsch verfasste Antwort sicherlich über Google für sich rückübersetzen.