Duster Adventure TCE150 - 162 €
Kommt auf die Gesamtausstattung an. Ich hab nen Prestige mit 150 PS und zahle 182€.
Was steht denn in deinem COC bei CO²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duster Adventure TCE150 - 162 €
Hast Du kein COC mit den Fahrzeugpapieren bekommen? Da stehen Die co²-Werte spezifisch für Dein Fahrzeug drinnen. Wenn der relevante Wert aus dem COC mit der Steuerrechnung übereinstimmt, dann ist die Rechnung i.O.ich bin noch ganz neu hier und fahre meinen Duster erst seit 2 Wochen. Er ist BJ 2019 und ich habe hier schon gelesen, dass dieses Model 164€ kostet. Ich fahre auf dem Heimweg mal bei Renault vorbei-die sind zwar bisl grummelig, weil ich das Auto nicht bei ihnen gekauft habe, aber ich hoffe sie helfen mir trotzdem weiter. Hier schon mal lieben Dank für Eure Hilfe
Ich war im Autohaus und der konnte mir nicht weiterhelfen...das würde dann schon so stimmen. Vor lauter lauter habe ich den Schein dort liegen lassen. Also mein Dusty ist BJ 2019, hat 113 PS und so viel „Schnickschnack“, dass ich mir erstmal die deutsche Anleitung bestellt habe was kann man denn noch erzählen, ich will ja niemand langweilenHast Du kein COC mit den Fahrzeugpapieren bekommen? Da stehen Die co²-Werte spezifisch für Dein Fahrzeug drinnen. Wenn der relevante Wert aus dem COC mit der Steuerrechnung übereinstimmt, dann ist die Rechnung i.O.
Du hast immer noch nichts über Deinen Duster geschrieben (Motor / Ausstattung / x2 oder X4, etc). Somit ist eine Hilfe / Einschätzung nur das Deuten mit der Glaskugel.
Ah, und x2Ich war im Autohaus und der konnte mir nicht weiterhelfen...das würde dann schon so stimmen. Vor lauter lauter habe ich den Schein dort liegen lassen. Also mein Dusty ist BJ 2019, hat 113 PS und so viel „Schnickschnack“, dass ich mir erstmal die deutsche Anleitung bestellt habe was kann man denn noch erzählen, ich will ja niemand langweilen
Diesel / Benzin / LPG ?Ich war im Autohaus und der konnte mir nicht weiterhelfen...das würde dann schon so stimmen. Vor lauter lauter habe ich den Schein dort liegen lassen. Also mein Dusty ist BJ 2019, hat 113 PS und so viel „Schnickschnack“, dass ich mir erstmal die deutsche Anleitung bestellt habe was kann man denn noch erzählen, ich will ja niemand langweilen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ah, und x2
Hallo wyatt,Kommt auf die Gesamtausstattung an. Ich hab nen Prestige mit 150 PS und zahle 182€.
Hey wyatt ,
Hast Du auch 4x4?Bei mir in der coc steht 162 mg! Komisch oder finde ich!
Hey Intrepid,Hast Du auch 4x4?
Dadurch sparst Du jetzt 10 mg CO2 auf den Kilometer bzw. 20,- Euro Kfz.-Steuer jedes Jahr. Ist doch gut, oder?Nein kein Allrad, der normal Tce 130!
Hey Leute sorry ,Dadurch sparst Du jetzt 10 mg CO2 auf den Kilometer bzw. 20,- Euro Kfz.-Steuer jedes Jahr. Ist doch gut, oder?
Kommt auf die Gesamtausstattung an. Ich hab nen Prestige mit 150 PS und zahle 182€.
Habe heute mein Steuerbescheid für mein Duster Prestige 115 Blue dCi 4x4 bekommen 256€
Da bist du genau in der Mitte, scheinbar haben die Zollbeamten bei dir "gewürfelt", um dann den Mittelwert zu nehmen...Mein Steuerbescheid für meinen Duster Blue dCi 115 4WD Prestige ist gestern gekommen.
252 € steht bei euch auf der Rückseite bei der Emmisionsklasse auch nur Euro 6?
Gruß, Skoten