Ganz ehrlich, normalerweise müsste man den Betreff ändern in "Kinderkrankheiten allgemein"... Ich bereue es aktuell den Dusty gekauft zu haben. Anfangs waren es ja nur die Lieferschwierigkeiten und die "Produktverbesserungen (Rückrufe)" die die Sache etwas getrübt haben. Auch das es jetzt nicht die TOP Materialien sind die Verbaut wurden, lassen die Sache immer noch (naja) rosig erscheinen aber so langsam geht mir die Kiste auf die Nerven..
- Bremstrommel quietscht wie verrückt
- Hutablage verzieht sich und scheint nicht richtig in die Verankerung mehr zu passen (obwohl ich die kaum bis gar nicht angefasst habe) dadurch ein klappern
- Die Plastikummantelungen der Karosserie/Säulen scheint sich etwas zu lockern (dadurch in Kurven z.B. ein knarzen und reiben zu hören)
- Gummidichtungen der Türen scheinen nicht mehr korrekt zu sitzen, Wassereinbruch festgestellt
- Fahrersitz wird immer lockerer und knackt hörbar z.B. in Kurven
- Motor wird gefühlt lauter was auch mein ständiger Fahrgast morgens bereits festgestellt hat
- MediaNav scheint sich so langsam zu verabschieden (geht einfach aus ohne Grund)
- Verbrauch wird plötzlich höher (von anfangs 8,4 L auf jetzt 8,9 Liter ohne nennenswerte Fahrveränderungen bzw. Streckenänderung)
- Fehlermeldung im Display "Motor kann zerstört werden" trotz Update (Meister meinte der Fehler scheint nun behoben) ist der Fehler wieder da
- Beifahrertür immer noch gut Dämpfend beim zumachen während die Fahrertür (und ich bin ein sehr zaghafter beim zumachen als die Frau) scheint sich anzuhören wie ein alte Blechkiste.
- Flugrost an den Bremsteilen und an der Bremstrommel (gerade da fast schon komplett braun)
- Amaturenbrett (Beifahrerseite) knackt bei jeder kleinsten Erschütterung
- Lautsprecher hinten links plötzlich defekt (und das ohne das man laut Radio hörte)
- Teppich schlecht verlegt, plötzlich sieht man den schlecht abgeschnittenen Teppich an der Mittelkonsole (OK schwer zu beschreiben) wie als würde er jetzt bei ansteigenden Temps sich verziehen.
Grundsätzlich finde ich das Auto Mega aber die Verarbeitung scheint sich wohl in das Negative zu verwandeln, ich habe den verdacht das Schrauben, Stecker, Verbindungen usw. nicht richtig sind. Gerade bei Wärme verzieht sich ja Material aber so massiv? Mir scheint es so als würde das ganze Auto sich verziehen.