Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stolze Kilometerleitung in der kurzen Zeit...Ich besitze ja selbst ein Elektroauto aus China und bin damit in 8 Monaten 42Tkm gefahren.
Wie bitte? 1,5 Jahre steht das Auto?Das Auto steht jedoch mittlerweile seit 1 1/2 Jahren mit defektem On-Board-Lader.
Die Meinungsmache, die China-Importe seien nicht von Erfolg gekrönt sondern der Krempel stünde ungenutzt in den Häfen herum, ist auch ein - allerdings ungewollter - Teil der Klammheimlichkeit. Damit bleibt das wahre Ausmaß einer exponentiellen Entwicklung den meisten Menschen verborgen, bis die Entwicklung unumkehrbar ist.Was hat das mit Importen aus China zu tun?
Der China-Kracher Suda SA01...verrätst du uns auch um welches Auto es genau geht?
Hier Bremen Nord vertreibt seit einiger Zeit die Woltma nn-Gruppe den chinesischen MG aus dem SAIC Konzern.die Bereitstellung macht scheinbar ein Volvo Händler in Schiffdorf-Spaden
Wie bitte? 1,5 Jahre steht das Auto?
Hast du keine Anwalt eingebunden? Ich meine nach 8 Monaten hast du ja noch Gewährleistung und der Händler muss sich drum kümmern...
Ich hab das Auto nicht, daher brauche ich keinen Anwalt.Ich glaube er meint den Suda und da wünsche Ich Dir viel Spaß mit Deinem Anwalt
Wenn man ein Auto rückwärts schleppt, um zu testen, wie hoch rekuperiert werden kann?... oder warum sollte das nicht gehen?