Schwabenduster
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster II TCE 150 Extreme
ist doch auch für die eine wunderbare Motivation wieder in Europa fertigen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe diesen zwanghaften Dacia-Vergleich nicht wirklich. Ähnlich wie mit den Japanern. Der Fall ist komplett anders gelagert. Es gibt nicht wenige Menschen (mich z.B.) die schon aus Prinzip keinen chinesischen Wagen kaufen würden, weil ich die Politik dahinter ablehne.@Corax
Schade das die Antworten gelöscht wurden
Da die Antworten egal ob sie eine Reaktion auf den User waren doch einen guten Einblick auf die allgemeine Meinung und Stimmung bezüglich Autos aus China abgebildet haben. Die eine ähnlich schwierigen start und Vorurteilen haben wie damals als Dacia auf den Deutschen Markt kam und nur belächelt wurde. Und was ist jetzt daraus geworden? Das sieht man hier, die Community ist groß und Dacia hat sich als günstiges Auto auf dem deutschen Markt etabliert. Also wäre es schön wenn ihr das löschen rückgängig machen könntet.
KI-Paranoia?Ich finde es gut das ihr so schön auf ChatGPT reagiert, bei thomasmeyer42