Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr denn mal während die Kamera dort war, hinten am Griff gezogen ? Dann sollte man doch sehen ob an der Klebestelle ein Spalt entsteht.Ich war heute mal mit ner Endoskopiekamera eines Kollegen im Kofferrauminneren und habe mir die Dinger angeguckt. Fotos kriege ich morgen. So weit ich das beurteilen kann hat sich da aber nichts gelöst.
Naja ich habe auch meine Bilder hier eingestellt .Er ist nicht allein .Das Problem kann wohl nicht so viele betreffen, da du bisher der einzige bist, der seine Daten eingetragen hat.
Dokumentation - Delle(n) in der Heckklappe des Dacia Jogger
Und warum nicht in der Dokomentation ? Wenn das übersichtlich dort von den betroffenen gesammelt wird, kann man das auch dem Autohaus / Dacia vorlegen.Naja ich habe auch meine Bilder hier eingestellt .Er ist nicht allein .
Aber nicht in der Dokumentationsgruppe, oder? Da finde ich sie nämlich nicht.Naja ich habe auch meine Bilder hier eingestellt .Er ist nicht allein .
Der Vergleich mit anderen bringt nicht viel, weil sie variabel eingestetellt werden müssen, da die Heckklappen ja nicht alle gleich eingebaut sind.Moin liebe Freunde des gepflegten Motorsports.
Darf ich fragen wo bei Euch die runden schwarzen Kunststoffabstandshalter die an der Heckklappe montiert sind sitzen? Bräuchte mal auch ein Foto der Innenseite der Heckklape im offenen Zustand. Ich habe da so einen vagen Verdacht. Brauche aber erst den genauen Einbauort um das zu verifizieren.
Vielen lieben Dank.
Er hatte aber gefragt, wo sie genau beim Jogger sitzen.Der Vergleich mit anderen bringt nicht viel, weil sie variabel eingestetellt werden müssen, da die Heckklappen ja nicht alle gleich eingebaut sind.
Okay, aber sind die nicht bei allen Dacia Jogger gleich angebracht?Er hatte aber gefragt, wo sie genau beim Jogger sitzen.
Video vom Duster bringt da nichts.
Einfach Foto*s von den Kunststoffabstandshaltern vom Jogger hier einstellen.