gert.peters1
Neumitglied
- Fahrzeug
- Duster
ja, mit dem neuen Logo sieht es wesentlich frischer aus. Überlege ich mir auch zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hast du für den Einbau dort bezahlt? Wo hast du es denn machen lassen?Kein Problem, das geht. Habe das Teil bei LZ-Parts bestellt und jetzt hier von einer kleinen Werkstatt einbauen lassen. LZ-Parts hat gerade ein Video dazu veröffentlicht. Arbeitszeit ca 1-2 Std.
Mag sein... doch passt das Heck , die Radnaben und das Lenkrad dann nicht dazu.ja, mit dem neuen Logo sieht es wesentlich frischer aus. Überlege ich mir auch zu machen
Stört mich nicht. Heck ist bei mir eh clean. Radnaben habe ich auch neue. Und das Lenkead stört mich überhaupt nicht. Ich mag das alte Logo ha. Finde das neue nur etwas Zeitgemäßer. Da draußen jetzt alles stimmig ist. Stört das Lenkrad oder die Airbagkappe mich überhaupt nicht. 2 abgeschlossene WeltenMag sein... doch passt das Heck , die Radnaben und das Lenkrad dann nicht dazu.
Habe den Grill im AH bestellt und wechseln lassen ,Einbauzeit waren ca 1,5 Std ,gekostet hat das mit Grill 250,- Euro
Und was hast du für den Einbau dann noch bezahlt?Kein Problem, das geht. Habe das Teil bei LZ-Parts bestellt und jetzt hier von einer kleinen Werkstatt einbauen lassen. LZ-Parts hat gerade ein Video dazu veröffentlicht. Arbeitszeit ca 1-2 Std.
Naja, du darfst nicht vergessen, dass es ein bisschen Fummelarbeit ist, die halt zeitlich zu Buche schlägt.Hab heute mal bei meinem Dacia Händler gefragt und man sagte mir das der Einbau des Kühlergrills und das Aufkleben des neuen Logos auf der Heckklappe knapp 340€ kosten würde. Die haben doch einen an der Kappe oder?
Das alte Logo is doch gesteckt dann hast du 4 Löcher drinHab heute mal bei meinem Dacia Händler gefragt und man sagte mir das der Einbau des Kühlergrills und das Aufkleben des neuen Logos auf der Heckklappe knapp 340€ kosten würde. Die haben doch einen an der Kappe oder? Also ich rede nur vom Einbau ohne Teile - die Teile habe ich nämlich schon gekauft und zu Hause liegen.