Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben mal probiert, die sind vieeeel zu dick, kann man vergessen.Vielleicht diese Montierhebel die den Flicksachen für Fahrräder meist beiliegen um den Mantel auf die Felge zu Drücken?
Ja habe ich, passen nicht sauber stehen 2 bis 3 mm rausHat denn jemand schon die Ali Nabendeckel gekauft und kann bzgl Passform was sagen?
Versuch mal eine Art Gitarrenplektron, die gibt es u.a. für Smartphones als Plastik und Metallvariante. Damit sollte es gehen.Es gibt so ähnliche für ein Smartphone zu öffnen, mit denen kommt man bisschen drunter aber nur auf einer Seite und kann nichts raushebeln.
Da ist so wenig Platz bei den Dezent TN Felgen, da kommt man nur mit Messerähnlichem drunter...
Habe ich schon, keine Chance.Versuch mal eine Art Gitarrenplektron, die gibt es u.a. für Smartphones als Plastik und Metallvariante. Damit sollte es gehen.
Jupp.. einfach mal Geduld haben anstelle erzwingen und beschädigenHabe ich schon, keine Chance.
Mit Metall geh ich nicht ran.
Naja, Ostern ist ja bald, dann wird eh gewechselt!
Falls die Suche noch aktuell ist und für alle anderen, die noch auf der Suche sind: