Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat denn jemand schon die Ali Nabendeckel gekauft und kann bzgl Passform was sagen?
Hat denn jemand schon die Ali Nabendeckel gekauft und kann bzgl Passform was sagen?
Auch im montierten Zustand?Ich habe bis jetzt meine nabeldeckel immer von innen mit einen holzstab durchgestoßen funktioniert perfekt
Natürlich wenn die felge ab istAuch im montierten Zustand?
Das ist wohl die einfachste und gebräuchliche Methode, aber er möchte ja die Räder nicht abmachen.Ich habe bis jetzt meine nabeldeckel immer von innen mit einen holzstab durchgestoßen funktioniert perfekt
Drum hab uch geschrieben er kann es versuchen ob er platz hatDas ist wohl die einfachste und gebräuchliche Methode, aber er möchte ja die Räder nicht abmachen.
Genau…. mit Kunststoff Montagehilfen hab ich die bei Audi und VW auch immer im montieren Zustand abbekommen, bei Dacia probiere ich das jetzt….sollte gehen.WennDu die Radnaben mit nem Sauger abbekommen hast. - geniale Leistung
Im Ernst: die Nabenkappen habe ich vorsichtig an einer Seite gehobelt. Dann gingen die ab