Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur geklebt. Laut einigen Beiträgen hier, geht es sehr einfach zu lösen.ist das DACIA hinten nur geklebt oder auch gesteckt ?
also original ?
Das weiß gefällt mir 0 auf der Heckklappe
Ich glaube er meint das von LZ Parts und nicht das originale.Nur geklebt. Laut einigen Beiträgen hier, geht es sehr einfach zu lösen.
Hinten sind die neuen Logos schon lange drauf. Genauso wie auf den Rädern.Find den neuen Grill echt schick. Auch die Umbauten, sehr gelungen. War auch mit dem Gedanken am spielen, allerdings würd mich stören, dass hinten und am Lenkrad dann andere Symbole sind, als am Grill. Und finde das alte Design damit dann doch stimmiger. Nichts desto trotz richtig cool, der neue Grill.
Kannst du von hinten mal nen Bild zeigen? Das alte ist doch gesteckt gewesen, die neuen geklebt. Sind dann da nicht Löcher in der Kofferraum-Klappe?Hinten sind die neuen Logos schon lange drauf. Genauso wie auf den Rädern.
LG Hulli