Oh Mann...dass ist Schei...! Wir habe ein ähnliches Problem oder vielleicht auch nicht. Wir haben einen Dacia Logan MCV seit März 2014 und hatten Probleme hinsichtlich der Türen. Jetzt mittlerweile hat man uns etliche Beulen in das Fahrzeug gebracht durch die Rakelei mit den Türen. Wir stehen jetzt mit dem Händler zwecks Wandlung des Fahrzeuges in Verhandlungen. Wir wollten auch im August mit diesem Fahrzeug in den Urlaub und jetzt können wir uns das abschminken, weil jeder KM auf der Uhr mehr an Kosten heranzieht. Wir müssen wohl mit dem Wagen meiner Mutter in den Urlaub (ohne Klima, kleiner Kofferraum, kein Servo etc. etc.) aber wir können in den Urlaub. Ich denke mal, wenn wir unser neues Fahrzeug bekommen ist schon Weihnachten aber was wollen wir machen. Nächste Woche geht es er einmal zum RA. Ich denke, der wird dieses Sache ein wenig beschleunigen aber bis zum Urlaub???...weiss nicht. Ich schon alles Käse. Da kauft man ein Auto und schafft es nicht bis zum Urlaub damit! Drück Dir die Daumen, dass es noch bis August klappt. Haben ja noch den ganzen Juli davor!