Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Ja vor allem ich hatte es dem händler gesagt das wir im August urlaub gebucht haben er meinte nur das schaffen wir und der Brief mit Liefertermin 28 kw kam ja dan auch.

und jetzt das Ich werde dem Händler einfach miete Juli einfach darauf ansprechen ob die mir über die zeit ein leih wagen geben können.

Weil ich kann ja nichts dafür das die den Termin nich halten können:o

Würde ich auch machen und wenn es überhaupt nicht mehr geht, würde ich auch mit dem RA winken. Es ist zwar immer eine Überwindung aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, seit wir den Termin nächste Woche haben, geht es mir seelisch besser. Es geht ja schließlich hier auch um unser Geld und dafür muss man lange stricken. Lass die Ohren nicht hängen. Noch hast Du Dein Geld und nicht wie wir. Wir hatten schon bar bezahlt.

:angry:Unser sollte gestern kommen .......
Steht lt. AH in Zeebrügge:o???????????
Kann noch 14 Tage dauern .......!!!!!!
14 Tage für 223km ...............!!!!?????

ich könnte :kotz2:

Die Autos die nach DE reinkommen werden nicht direkt an die AH ausgeliefert, sondern werden noch in diversen Stationen für den Verkauf vorbereitet. Wachsschicht runter, Papiere fertigmachen usw. Auch wenn dein neuer Dacia schon in der Nähe von DE ist musst du leider noch ein wenig warten...

Naja wenn es nicht noch länger dauert. I:rolleyes:n drei wochen ist Urlaub geplant Incl. dem neuen

----------

Aber was macht der in Holland:o

Hmmm... vielleicht ist dort eine der Vorbereitungsstationen. Die Hafennähe wäre eine Erklärung...
Meiner war zur Verkaufsvorbereitung an der tschechischen Grenze...

Ich meine Belgien B)
Na egal dann sollen die den mal schön vorbereiten.
Melde mich sobald der Dicke da ist.
Noch ist ja Cabrio Wetter:rotate::drool:

So mich hats erwischt heute e Mail vom Autohaus bekommen Liefertermin vom 28 KW auf 33 KW 5 Wochen Später und für den Urlaub zu spät :o.

An Sandro!

Wolltest Du denn unbedingt eine Gasanlage im Fahrzeug. Wenn Du diese Gasanlage nicht dabei gehabt hättest, wäre Dein Fahrzeug schon da. Habe am Mittwoch unseren Dacia Logan MCV gewandelt gegen einen neuen Dacia Logan MCV und wir bekommen diesen voraussichtlich Ende September. Hier hat mir der AH gesagt, dass es mit den Gasanlagen wohl Probleme gibt. In wiefern wusste er auch nicht. Dürfen haben noch mit dem neuen (bis Ende September) in den Urlaub fahren. Müssen hat dann die Nutzungs-KM bezahlten. Bei ca. 5000 km kämen wir so auf ca. 500 €. Dafür hätten wir dann auch wieder ein nagelneues Fahrzeug (hoffentlich ohne Probleme am Auto). Die ganze Sache ist schon ärgerlich, denn für das Geld hätten wir uns locker Winterreifen kaufen können aber wir haben hier wohl Pech gehabt und müssen das Beste daraus machen.

Ihr habt es gut Ihr kommt in den Urlaub habe letzte Woche mein Auto Verkauft gehabt weil ich dachte meiner kommt ja in der KW< 28.

und unser Urlaub is ja auch schon gebucht in der 32 KW jetz wiesen wir nicht wie wir hin kommen sollen :-(

Ich habe gerade mit dem Autohaus telefoniert. Eigentlich sollte mein Lodgy am 5.8. hier ankommen. Bestellt hatte ich am 8.5.. Wie es aussieht verschiebt sich das Lieferdatum auf Ende August, weil die neuen Lodgys wohl mit einem Reifendrucksensor ausgerüstet werden, was die Produktion zurückgeworfen hat.

Wenigstens bekommen wir kostenlos ein Leihfahrzeug für die Sommerferien.

... weil die neuen Lodgys wohl mit einem Reifendrucksensor ausgerüstet werden, was die Produktion zurückgeworfen hat.

hmm, will Dacia das nicht mittels ABS-Sensoren machen? Ist doch günstiger = da reine Software in der UCH zu integrieren ist, und keine Hardware in form von Sensoren im Rad und Empfänger im Auto ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück