Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi wir haben unseren lodgy Stepway auch in Islandgrau am 5.10.18 bestellt. 2 Wochen später hat mein Händler angerufen das Island grau nicht mehr verfügbar ist. Hab ich jetzt auch schon öfters von anderen gehörtEin freundliches hallo in die Runde....
Ich bin auch "glücklicher" Besteller eines Lodgy Stepway in Islandgrau mit dem Sce 100. Geordert habe ich ihn am 22.09.18 mit der Aussage vom Freundlichen: Lieferung Ende Dezember Anfang Januar....
Alles klar... Damit kann ich leben.
Heute mal nachgefragt ob es endlich ne Bestätigung von Dacia gibt.... Ne leider noch nicht.
Es gibt wohl ein Problem mit der Bestellung.
Der Freundliche meinte wegen der Umstellung auf wltp.
Aber der Sce100 ist doch schon lange nach wltp geprüft und zugelassen.... Hat doch Euro 6c....
Jemand ne Idee was da los sein könnte?
Hi wir haben unseren lodgy Stepway auch in Islandgrau am 5.10.18 bestellt. 2 Wochen später hat mein Händler angerufen das Island grau nicht mehr verfügbar ist. Hab ich jetzt auch schon öfters von anderen gehört